• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Stuttgart: Jeden dritten Donnerstag in einem geraden Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

es ist wieder so weit. Am

16.10.2008 / 19:00h

findet der nächste Stammtisch statt. Da das Biergarten-Wetter nun endlich vorbei sein dürfte, schlage ich die bekannte Location 'Cafe Le Theatre' (Gloria-Passage) vor.

Bitte kurz melden wer kommt, damit ich einen Tisch reservieren kann.

Frank

Hallöchen zusammen

Als Neuling in GR Stuttgart würde ich mich auch gerne hiermit zum Stammtisch anmelden.

Gruß Zordan

bei mir steht es auch im kalender... mal sehn wie ich am Do. Vorlesungen habe... sollte aber klappen.

Dort gibts auch was zu essen oder?

jo bei mir sollte es auch klappen. und ja john, da gbts was zu futtern - nur meisten nicht mehr alles was auf der karte steht *insider an die stammtischler* :ugly:

jo bei mir sollte es auch klappen. und ja john, da gbts was zu futtern - nur meisten nicht mehr alles was auf der karte steht *insider an die stammtischler* :ugly:

wichtig is nur das... denn die mensa hat so lang nicht offen :D

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Vortragstermin für den 18.10 "reingedrückt" bekommen, den ich nicht absagen kann.

Hier könnte ich erst wieder ab 14.45/15.00 Uhr. Da die Zeitumstellung erst am 26.10. stattfindet, ist es dann schon etwas dunkel, spätestens ab 17.00 Uhr.

Besteht dann trotzdem noch Interesse?

Ansonsten gerne am 11.10.08 ab 12.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Bitte gebt Eure Stimme JETZT :D ab. Dann vereinbare ich einen Termin zur Schlüsselabholung heute oder morgen.

Hallo,

Bitte gebt Eure Stimme JETZT :D ab. Dann vereinbare ich einen Termin zur Schlüsselabholung heute oder morgen.

da ich irgendwann für den 11. gestimmt habe, melde ich mich kurz zu Wort. Ohne Models weiß ich nicht so genau, was wir dort fotografieren könnten. Ich habe mir die div. Quellen im Web angeschaut und bin mir nicht ganz sicher, ob die Steine alleine der Brüller sind. Eventuell könnte ich IR-Bilder machen, aber dafür reicht die Sonne vielleicht nicht mehr.
Sollten sich einige finden die kommen, wäre ich auch dabei (alleine des Community-Gedanken wegens), sonst würde ich eher passen.

Frank

Na gut :)

Dann frag ich nochmal in die Runde:

11.10 ( ab mittag) oder 18.10 (ab Nachmittag) ?

Ansonsten erspare ich mir die Mühe - oder gehe alleine hin...oder auch nicht :)

Am 11. kann ich definitiv nicht.
und für den 18. kann ich leider noch keine Vorraussage treffen (witterungsbedingter Beruf)...

gruß dvux

Das ist deutlich schwieriger als ich glaubte - ein paar Leute unter einen Hut zu bekommen :)

Also für morgen ist erstmal nichts, ich schau mal dass ich es zum UT schaffe, aber dann erst ab 21.00 Uhr, vorher geht es nicht.

So, dann trage ich mich auch mal ein. Werde auch zum UT am 16.10. kommen.

--- Liste ---

11.10.

* Frank
* igel

18.10.

* Klugsche1ss3r
* troublemaker (wenn es mir einigermaßen gut geht)
* (dvux)
* hboy
* René_1972

--- /Liste ---

Hallo Zusammen,

mich hat leider eine stärkere Erkältung erwischt, so dass ich im Bett liege. Ich denke nicht, dass im bis zum Stammtisch am Donnerstag wieder fit bin. Daher sollte sich jemand anderes um die Organisation kümmern.
Irgendwie doof, im August konnte ich nicht. Jetzt bin ich krank und im Dezember werde ich im Urlaub sein.

Bis bald ...

Frank

Also was ist jetzt mit dem 18.10.?
Soll ich ein Model versuchen zu organisieren?
Weil wenn ja, dann sollte ich es demnächst wissen.

@Frank: Wünsch dir natürlich gute Besserung!!

@ Frank: Auch ich wünsche Dir gute Besserung. Ich hatte meine Erkältung bereits vor ein paar Wochen gehabt ;)

Ich hoffe, dass es Samstag mit dem Shooting klappt, vom Wetter her soll es ja bewölkt und zwischen 10-14°C kühl sein.

Gruß
René

Ok dann schreib ich mal nen Shooting aus.
Ich denke ich schreib ein Payshooting aus, soll aber in einem günstigen Rahmeb bleiben. Am besten solls ein Model mit Erfahrung sein, da wir Fotografen alle noch sehr unerfahren sind.

O.K. Shooting - ich kann am Samstag erst ab 14.45 -15.00 (Ankunft irgendwo in der Stadt oder am Lapidarium)

Wenns im Lapidarium sein soll, gebt mir Bescheid, ich muss noch den Schlüssel besorgen.

ich komme leider doch nicht. Ich fahr morgen nach hause und muss dort noch diverse Sachen am Haus arbeiten, bevor das Semester wieder losgeht. Schade, hab mich echt drauf gefreut.

Nun gut,

wie viele sind wir dann noch?

* Klugsche1ss3r
* troublemaker (wenn es mir einigermaßen gut geht)
* (dvux)
* René_1972
* me

Soll ich nun den Schlüssel besorgen? Für Laub scheint mir gesorgt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten