• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

10.10.2008 -19.00 Uhr Cannstatter Wasen - Fruchtsäule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John87

Themenersteller
Hat jmd. von euch Lust innerhalb dieser Woche eine kleine Fototour über den Stuttgarter Wasen zu machen?

Schlage eine Zeit zw. 18:30 und 20:00 Uhr vor.
Ich könnte Mi., Do. und Fr.

Wenn jmd. lust einfach kurz hier melden :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Stuttgarter Wasen

Moin John,

ich bin am Freitag um 20 Uhr an der Fruchtsäule...

Gruß
Rafael

PS: wir wären dann schon zu Dritt! (ich habe hellseherische Fähigkeiten *g*)

:)))))

nein... ein tick zu spät :)

Ich schau auch mal das es mir zeitlich reicht. John meldest du dich bitte mal bei mir deswegen ;-)

hab eben nochmal über legt...

20.00 is blöd :D

is schon viel zu spät -> viel zu dunkel... keine Blauen-Stunden-Bilder mehr mgl!
Dafür müsste man zw. 18.00 und 20.00 unterwegs sein!

Zuletzt bearbeitet:

moin john. also mir gehts nur um nachtaufnahmen. Fllo und ich waren im frühjahr schon auf dem wasen und die blaue stunde haben wir wohl verpasst bzw. erst einigermaßen schöne bilder gemacht als es dunkel war.

ich kann so gegen 19 uhr an der fruchtsäule sein... arbeitarbeit :(

gruß
rafael

PS: john, ich schick dir ne pm wegen der handynummer... falls was dazwischen kommt...

moin john. also mir gehts nur um nachtaufnahmen. Fllo und ich waren im frühjahr schon auf dem wasen und die blaue stunde haben wir wohl verpasst bzw. erst einigermaßen schöne bilder gemacht als es dunkel war.

ich kann so gegen 19 uhr an der fruchtsäule sein... arbeitarbeit :(

gruß
rafael

PS: john, ich schick dir ne pm wegen der handynummer... falls was dazwischen kommt...

hmmm... ich glaube dann müsst ihr morgen alleine gehen, schade drum! :(

naja... hab derzeit sowieso kein WW :rolleyes:

und ich dachte wir gehen auf den stuttgarter wasen! auf den canstatter geh ich nicht... war schon gespannt wo der nun ist...

*späßle!*

kannst du gerade noch das topic in z.B. "10.10.2008 19 Uhr Canstatter Wasen - Fruchtsäule" ändern... dann weiss jeder bescheid.

Danke...
Gruß
Rafael

Ich meld mich kurzfristig bei dir John wenn ich weiß ob ich da bin oder nicht... heut ist mal wieder so tag, der Morphys Gesetz bestätigt... nichts klappt wie geplant :ugly::ugly::ugly:

danke...

ja, ich habs gelesen...

wir sind dafür da... 19:00 Uhr... Fruit-Säule... :) bzw. an dem Infohäuschen... weiss gar nicht, ob das überhaupt noch ne Fruchtsäule ist. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten