• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum April-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Stammtisch Stuttgart: Jeden dritten Donnerstag in einem geraden Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

die Frage nach dem Wochentag wollte ich eigentlich später stellen.

Nun gut:
Freitag finde ich auch nicht so toll, aber eher aus dem Grunde, dass dort andere Aktionen "platziert" sind / werden, die noch länger dauern, weil man kann sich ja am nächsten Tag ausschlafen.

Ich denke wir sollten bis auf weiteres bei Donnerstag bleiben



Treffpunkt: Bis jetzt waren wir im Somme im Biergarten und bei schlechtem Wetter im Cafe Le Theatre (Gloria Passage)
Über diesen Punkt können wir auch reden:
Ich bin aus LB-Poppenweiler und komme gut mit öffentlichen nach Stuttgart Innenstadt und zurück - auch abends.

Wie sieht es bei euch aus?

Von wo kommt ihr und wo währe der Treffpunkt (für euch) besser?



Gruß Zordan
 
Wie wäre es mit Sonntags? Da könnte man Nachmittags den Stammtisch machen.
Ich wäre schon gerne mal gekommen, aber unter der Woche, sieht es halt bei mir sehr schlecht aus, da die Nacht so früh rum ist. :(
 
Ich komme aus Korntal-Münchingen
Da sieht es mit den öffentlichen (egal wohin) etwas mau aus :( aber egal, habe ja ein Auto.

Sonntags finde ich jetzt nicht so gut weil man da ja meistens was mit der Family unternimmt.
Diesen Tag könte man evtl dann nehmen wenn man mal sagt man unternimmt was gemeinsam zusammen....zB Stammtischtreffen mit Family, um in die Wilhelma (oä) zu gehen.

Je nachdem woher die anderen kommen, wäre evtl LB als Treffpunkt auch nicht schlecht. Sollte so gelegen sein das alle ca den gleichen Anfahrtsweg haben denke ich.
 
Hallo,

Sonntags steht bei etlichen, auch bei mir, im Zeichen der Familie.

Aber vielleicht wäre unter der Woche auch ein früherer Termin möglich...

Gruß Zordan
 
Meinst du damit nun von der Uhrzeit her gesehen?

Also ich arbeite in der Regel bis 15 Uhr.
Bis man dann zuhause ist, duschen usw...würde bei mir nicht vor 17 Uhr gehen.
 
Hi Zordan,
wie bereits gesagt mir wäre donnerstags jeden monat am liebst.
auch wieder erst abends gegen 19 Uhr wie bisher auch.

LG
 
treffpunkt wär ich aber nachwievor für stgt city. ist einfach für alle gleich leicht/schwer zu erreichen :ugly:

und Wochentag... nuja Do. ist da find ich der beste kompromiss, auch wenn ich da die letzten zig mal immer was dazwischen hatte... aber wochenendtage (Fr. - So.) sind nunmal oft anderweitig ausgebucht - und family geht halt vor Fotostammtisch bei den meisten...
 
Wegen der Location - ein Biergarten ohne rote Wurst, mit
lauwarmem Bier und gefuehlten 5 kilometern Schlange vor
der Kasse... da waere ich fuer eine Alternative.

19 Uhr ist schon gut. Wenn manche vorher Zeit haben
kann man sich ja spontan zu einer Runde "street" oder
aehnlichem verabreden.
 
Hallo zusammen,

so langsam verschwindet unser Thread schon wieder in der Versenkung ;-)

Ich fasse mal zusammen:

1) Wir sind uns einig: jeden dritten Donnerstag im Monat

2) Wir sind uns einig:
Treffpunkt bei gutem Wetter: in Stuttgart-Mitte: ein Biergarten mit roter Wurst - hier fehlen noch Vorschläge
Treffpunkt bei schlechtem Wetter: wie bisher im Cafe le Theatre (Gloria Passage)

3) Treffzeit nach wie vor 19:00 Uhr, sporadisch und auf Absprache auch vorher zum gemeinsamen Fotografieren als Stammtischthema

4) ein neuer Thread mit Thema: "Stammtisch Stuttgart jeden dritten Donnerstag im Monat", und dieser hier wird mit Verweis auf den neuen geschlossen.


Habe ich was übersehen, oder gibt es andere Stimmen?


Gruß Zordan


PS: nicht für Street, eher für "Paparazzi"
 
Hallo!

Ich war zwar noch nie dabei , würde das aber gerne ändern und fände auch jeden dritten Do im Monat gut. Ich komme auch aus Ludwigsburg, Stuttgart City ist aber problemlos zu erreichen...

Liebe Grüße, Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten