• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum März-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Stammtisch Stuttgart: Jeden dritten Donnerstag in einem geraden Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank Eberle

Themenersteller
Hallo,

nun ist es schon wieder einige Zeit her, dass es einen Stammtisch in Stgt gab. Gibt es denn Interesse an einer Wiederholung? Mein Vorschlag wäre Do, Fr oder Samstag in der KW 45 (zweite November Woche) das sollte genug Vorlauf sein.

Frank
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

Sollte bei mir in der Woche grundsätzlich möglich sein.

PS: was macht die Mailingliste ;) ?
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

hättest du nicht am engl. Text rumgenörgelt, wäre das DIng schon aktiv. Jetzt ist die Liste in ein Habe-Viel-Zu-Tun-Slot gerutscht :)

Hey, mailman gibt's als deb Paket. Du mußt nicht majordomo nehmen! Aber immerhin machst du es ja, dann wird die Sache hier übersichtlicher und man verpasst keinen Termin!
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

jo hallo,
die jugend trifft ist jetzt auhc im thread angekommen (keinesfalls böse gemein! :) ).

also ich wär bei nem treffen dabei nur hät ich da gern n festes Datum und Zeit und exakten Treffpunkt :D

also schlagt mal vor und ich werd mich dann rege an der diskussion beteiligen ;)
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

Hallo,

also ich bin gerne wieder dabei!

Der Donnerstag ab ca. 19h wäre für mich der beste Tag.
...wobei auch der Freitag bzw. Samstag noch möglich sind.

Gruß
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

Hallo,

wäre, wenn sich's zeitlich einrichten lässt, auch wieder dabei.

@dvux: auch aus Kernen i.R. ? :)

Gruß
Sigi
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

Hallo,

da es hier gerade nicht weitergeht würde ich mal einen konkreten Termin vorschlagen und zwar

Do. 9.11. ab 19:00h​

entweder wieder im Pilum oder irgendwo näher an der City.

Frank
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

Hi,

will ja nicht rumheuelen aber um die Zeit Donnerstags ist schlecht. denn ich als minderjähriger muss ja auch ans heimkommen denken und nach möglichkeit nicht erst nachts um 11.....

du bist lustig, wir nicht-minderjährigen müssen ans Arbeiten denken :) Und am Wochenende möchte so manch einer etwas Zeit für die Familie haben. Ich persönlich hänge nicht an dem Termin, war nur ein Vorschlag, vielleicht kommen etwas mehr Antworten, wenn es einen konkreten Termin gibt.

Frank
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

ich mein ja nur das Do 19uhr für mich nicht gut ist. und mir ist klar ihr müsst arbeiten, ebenso wie ich auch zur schule muss (sprich auch um 05:45 aufstehen...). aber wie gesagt ihr könnt zeitsprend heimfahren aber schonmal mit den öffentlichen nach Kernen i.R. gefahren abends, von Stuggi/Esslinge aus? ;)

---

ich will niemand persönlich angreifen oder so aber ich sag nur meine stellung ;)
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

Wie wäre ein Freitag als Kompromiss? Da müssen wahrscheinlich die wenigsten Schüler/Arbeitnehmer/-geber/-slose/Sozialhilfeempfänger/... am nächsten Tag zur/m Schule/Arbeit/-sagentur/Amt/...

WE finde ich auch suboptimal. Da kommt bei mir meist Fußball und/oder meine bessere Hälfte dazwischen.
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

Hi,

also wer würde denn tatsächlich kommen, wenn wir uns am Freitag den 10.11. treffen? Insgesamt ist die Resonanz ja recht spärlich :confused:

Frank
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

Hallo,
am Freitag, den 10. November würde ich kommen, doch wo und wann sollte es stattfinden?

MfG
MSchmidgall
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

Shit. Genau diese Tage passen bei mir leider garnicht :( ich fahre beruflich in den nächsten Wochen wieder tausende Kilometer, penne im Hotel und muss (! :D ) am 11.11. noch auf eine Party. Ich bin also froh um jeden Abend, den ich zuhause verbringe.

Aber beim nächsten mal gerne wieder, auch gerne im Pilum!
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

Hallo,

das Interesse scheint irgendwie (zumindest für den Termin) recht gering zu sein. Ich würde daher vorschlagen, das ganze abzublasen.

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten