• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Stammtisch Stuttgart: Jeden dritten Donnerstag in einem geraden Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Stammtisch Stuttgart???

oder einen anderen termin nehmen

schlagt halt was vor ;)

denn jetzt noch was für den 10. festzulegen ist doch ledier schon etwas spät...

Hallo!

Mein Freund und ich würden uns gerne auch mal einklinken, ich kenne auch ein richtig uriges Lokal in Stuttgart, leider für Ortsunkundige schwer zu finden mit suboptimaler ÖVP Anbringung :o . -Die Friedrichsruh. Pilum kenne ich nicht, was und wo ist das?
Allerdings frage ich mich, ob es unbedingt in Stuttgart sein muß, wenn beispielsweise Schüler aus Kernen dann Schwierigkeiten mit der Heimfahrt bekommen... also ich bin da flexibel, denn ich bin motorisiert wie die meisten anderen wohl auch. Nur Dienstags kann ich grundsätzlich nicht. Scheint aber kein Problem zu sein, da der Trend offensichtlich in Richtung Freitag geht...
Gibts schon einen neuen Termin? Wie wärs mit Freitag in zwei Wochen, bis dahin ist genügend Vorlaufzeit.... also am Freitag, 24.11.2006? Wo? Wer kommt noch?

Grüsse Vera

unbedingt in Stuttgart sein muß, wenn beispielsweise Schüler aus Kernen dann Schwierigkeiten mit der Heimfahrt bekommen...
*rotwerd* :o

also am WE kann ich auch mal nach stuttgart, aber unter der woche ist es halt schwer mit den öffentlichen wieder abends heimzukommen (zu humanen zeiten) :ugly:

topic: termin klingt soweit iO wenn sich noch genug andere finden. und dann halt die frage wo ;)

die frage ob es unbedingt stuttgart sein muß hatten wir ja letzten monat schon mal, mit dem ergebnis eines neuen threads und einem kleinen aber sehr feinen (nikon-)usertreffen in tübingen. wem stuttgart also ungeschickt ist, einfach ein eigenes usertreffen ins leben rufen. ein paar leute bekommt man immer zusammen und weniger ist manchmal auch mehr. unsere wilde objektiv-tausch-orgie wäre bei einem größeren treffen wahrscheinlich eher nicht zustande gekommen. :D

24.11. müßte bei mir passen.

hm, wie sieht's aus, gibt es noch welche die an einem Stuttgart-Stammtisch interessiert sind?

Wär doch mal ein guter Vorsatz für das nächste Jahr :D

(...)meine Kenntnis von Stuttgart beschränkt sich auf Hauptbahnhof, Königsstraße, Wilhelmaund Flughafen:ugly:

reicht doch :lol: :lol:

topic: Ja wie siehts jetzt aus? Ist in absehbarer Zeit ein Treffen?

Gruß Dominic

ps: Gibts auch vll jemand der in den nächsten paar Tagen in die Wilhelma geht? Muss meine neue 400d ja testen (wenn ich sie dann am kommendem Mi. habe) ;) - ich mach dann mal bei Nachfrage n neuen Thread auf...

reicht doch :lol: :lol:

topic: Ja wie siehts jetzt aus? Ist in absehbarer Zeit ein Treffen?
Wenns nach mir geht gerne :D

ps: Gibts auch vll jemand der in den nächsten paar Tagen in die Wilhelma geht? Muss meine neue 400d ja testen (wenn ich sie dann am kommendem Mi. habe) ;) - ich mach dann mal bei Nachfrage n neuen Thread auf...
Wenn es soweit ist kannst dich mal melden, wenn nichts dazwischen kommt komm ich gerne mit.

Wilhelma wäre ich auch dabei wenn es terminlich paßt.
Hab zu Weihnachten ne Jahreskarte bekommen + einen Gutschein für mind. 5x Gepäck schleppen ... :D :top:

hm, also wenn der Termin passt dann komm ich gerne auch, am liebsten wär mir da aber fast nächste Woche wobei die Woche auch gut geht.

so allso wollen viele wilhelma ;)

ich schlag mal Fr.Vormittag vor...
wie shcauts aus?

so allso wollen viele wilhelma ;)

ich schlag mal Fr.Vormittag vor...
wie shcauts aus?

Da muß ich arbeiten. Bei mir geht nur samstags oder sonntags allerdings nicht am 6.1. ... und am 7.1. nicht gleich, da ich tags zuvor auf einer geburtstagsfeier bin, die etwas heftiger werden wird.

jo dieser samstag fällt bei mir auch weg...
(Arbeitsdiest im Verein)

also verschieben wir die aktion mal um 1-2wochen? ;)
wenn keiner zeit hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten