Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
oder einen anderen termin nehmen
*rotwerd*unbedingt in Stuttgart sein muß, wenn beispielsweise Schüler aus Kernen dann Schwierigkeiten mit der Heimfahrt bekommen...
Wär doch mal ein guter Vorsatz für das nächste Jahr
Ich würde mich ja gerne zur Verfügung stellen, aber meine Kenntnis von Stuttgart beschränkt sich auf Hauptbahnhof, Königsstraße, Wilhelma und FlughafenHi,
ein super Vorsatz! Wir brauchen nur noch jemanden, der/die den Stammtisch organisiert.
Frank
(...)meine Kenntnis von Stuttgart beschränkt sich auf Hauptbahnhof, Königsstraße, Wilhelmaund Flughafen
Wenns nach mir geht gernereicht doch
topic: Ja wie siehts jetzt aus? Ist in absehbarer Zeit ein Treffen?
Wenn es soweit ist kannst dich mal melden, wenn nichts dazwischen kommt komm ich gerne mit.ps: Gibts auch vll jemand der in den nächsten paar Tagen in die Wilhelma geht? Muss meine neue 400d ja testen (wenn ich sie dann am kommendem Mi. habe) - ich mach dann mal bei Nachfrage n neuen Thread auf...
so allso wollen viele wilhelma
ich schlag mal Fr.Vormittag vor...
wie shcauts aus?
jo dieser samstag fällt bei mir auch weg...
(Arbeitsdiest im Verein)
also verschieben wir die aktion mal um 1-2wochen?
wenn keiner zeit hat...