• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2024.
    Thema: "Architektur"

    Nur noch bis zum 31.07.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Stammtisch Stuttgart: Jeden dritten Donnerstag in einem geraden Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Stammtisch Stuttgart???

hmmm kommendes WE vll.... denn utne rder woche is bei mir in absehbarer Zeit schlecht...

naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben (y)
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

ich dachte wir waren uns einig das wir verschieben :confused:

Ähm, ich dachte das wäre letzte Woche gewesen :confused:

Na ja, wie auch immer, meld dich halt wenn du hin willst :ugly:
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

jo da lief dir organisation grad irgendwie schief ^^

mal schaun wann sich wieder was ergibt bei mir ;)
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

tut sich heir eigentich ab und an mal was in der gegend? ich hab shcon ewig nix mehr gehört von euch ...
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

tut sich heir eigentich ab und an mal was in der gegend? ich hab shcon ewig nix mehr gehört von euch ...

Nachdem die letzten Versuche wenig erfolgreich waren, ist bei Frank die Motivation eher gering einen neuen Versuch zu starten. Dto. bei mir.
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

Hallo,

Nachdem die letzten Versuche wenig erfolgreich waren, ist bei Frank die Motivation eher gering einen neuen Versuch zu starten. Dto. bei mir.

stimmt. Hier sind so viele Mitglieder aus dem Raum Stuttgart, aber die Resonanz ist immer wirklich mager. Wenn jemand organisieren mag, würde ich in jedem Fall schauen, dass ich kommen kann.

Frank
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

Hi, mir geht es so wie Frank, wenn mal jemand das in die Hand nimmt und was organisiert würde ich wohl auch mal vorbei kommen wenn es zeitlich passt.
Selber organisieren würde ich auch was würde ih mich in Stuttgart besser auskennen (wohne ca. 70km entfernt)

Wie war eigentlich das eine Treffen damals im Pilum? Wenn das in Ordnung war könnte man ja dort wieder was machen (so als kleiner Vorschlag)
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

Wie war eigentlich das eine Treffen damals im Pilum? Wenn das in Ordnung war könnte man ja dort wieder was machen (so als kleiner Vorschlag)

Das Treffen war nett, das Pilum ist gemütlich. Hohe Räume und gute Luft > auch für Nichtraucher erträglich.

wenn mal jemand das in die Hand nimmt... wenn es zeitlich passt.
Das sind die springenden Punkte. ;) :D
Ein Kind zu gebären ist einfacher als 5 Leute unter einen Hut zu bringen.

Ich hatte beim letzten Mal am Schluss aber das subjektive Gefühl, dass sich keiner so richtig auf ein erneutes Wiedersehen freute. :ugly: :lol:
Für z.B. mich als Zugezogenem mit beschränktem Bekanntenkreis fern der Heimat zwar etwas schade, aber wenn man sozusagen nach "Abgleich der Hardware" keine weiteren Gemeinsamkeiten mehr findet, ist das ja auch menschlich.
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

naja wenn niemand will dann ist auch okay :eek:
ich mein nur, dass, wenn was sein sollte, ich dabei wäre :cool:

mfg dominic <dvux> f.
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

Wie sieht es bei euch eigentlich gerade zeitlich aus, hättet ihr die nächsten Wochen Zeit?
Wenn ja kann man ja einfach mal sagen: in 2-3 Wochen, so Freitag - Samstag wieder im Pilum wenn das in Ordnung war.
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

Grundsätzlich einverstanden, bin aber die 2. Maihälfte in Urlaub. :mad:
Nee, wegen Urlaub natürlich :) :D
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

diesen moant gehts bei mir nicht mehr aber nac pfingsten hab ich eigentlich dann regelmäßig zeit (y)
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

Hi,

Wie sieht es bei euch eigentlich gerade zeitlich aus, hättet ihr die nächsten Wochen Zeit?
Wenn ja kann man ja einfach mal sagen: in 2-3 Wochen, so Freitag - Samstag wieder im Pilum wenn das in Ordnung war.

gerne. Leg doch einfach einen Termin fest, dann kann das auch jeder für sich planen. Es hat sich gezeigt, dass große Terminabsprachen auch nicht zum Erfolg geführt haben :) Das Pilum ist zwar eine recht brauchbare Location, ich finde es jedoch mühsam mit den Öffentlichen anzureisen. Eine Kneipe/Cafe Downtown wäre da besser, aber das kann man dann noch sehen.

Frank
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

hm, stimmt, was das gut mit den öffentlichen erreichbar ist wäre echt praktisch, aber wie gesagt, Stuttgart kenn ich mich mal überhaupt nicht aus, hat jemand irgendwelche Vorschläge?
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

Hallo,

ich bin alle 3-6 Wochen ca. eine Woche lang in Stuttgart - lebe normalerweise in Nürnberg. Ich hatte schon mal einen Thread aufgemacht, ob nicht jemand mal spontan zum Fotografieren mitkommen mag, aber leider mit nur einer nachträglichen Resonanz. Vielleicht findet sich ja so mal einer, der Lust hat mitzukommen? Sonst bin ich meistens allein unterwegs, da ich logischerweise kaum Leute aus Stuttgart kenne.

Ich würde auch zu einem Stammtisch mal gerne kommen. Aber da kommt's eben drauf an, wann das ist.

Falls etwas zusammengeht oder jemand Lust hat einfach mal zum Fotografieren mitzukommen, einfach eine PN schicken. Ich bin ab kommendem Montag zB wieder in Stuttgart.

LG, S.
 
AW: Stammtisch Stuttgart???

Ein Termin im Juni schreit ja gerade nach Biergarten. Mir fällt nur keiner ein, ich bin nicht mehr so dem Ausgeher sein Dicker. :D

EDIT: Doch, Schlossgarten, zentral/nahe Hauptbahnhof. Das Pilum hat auch einen. Im Aussichtsreich kann man auch draußen sitzen, aber ähnlich Pilum keine U-Bahn vor der Tür.
Dann gibt es noch einen an den Messehallen, gegenüber dieser Disse.

@Sophie
ich glaube, ich schrieb in deinem damaligen Thread auch schon eine Antwort. Ich kenne eigentlich keine Location, die eine ausgiebige Fototour lohnen würde. Mercedes-Museum: für Autofans klasse, Eintritt recht happig. Wilhelma: für Tier- und Pflanzenfotografierer toll. ( :ugly: ) Sehr teuer. Schloß Solitude: eine Sache von 10 Minuten. :confused:
Die Innenstadt: bähh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten