• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Stuttgart: Jeden dritten Donnerstag in einem geraden Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen,

morgen, 15.4., ist wieder mal der dritte Donnerstag in einem geraden Monat.

Wo sind denn die ganzen Stammtischler?

Wie sieht´s aus mit 19:30 im üblichen Treffpunkt: Cafe le Theatre?

Gruß Zordan

Hallo Zordan,

irgendwie kommt das hier ziemlich zum erliegen im Moment, find ich echt schade! :(
Für morgen kann ich leider nicht fest zusagen, das Fotografentreffen meiner Agentur ist schon seit einiger Zeit fest geplant, dass ich auf jeden Fall kurz besuchen werde. Eventuell kann ich gegen später auf dem Heimweg kurz vorbeischauen, aber auch nur kurz, denn meine morgen beginnenden Abiturprüfungen gehen im Moment absolut vor.
Nach dem Abi gern wieder, da hab ich deutlich mehr Zeit. :)

Gruß Jan

ich kann leider auch keine feste zusage geben, wäre dann wohl ehr ein Spontan Treffen. Falls ich kommen kann schreib ich es noch kurzfristig in Thread.

Gruß Fllo

Hallo,

so wie ich das sehe bin ich etwas zu kurzfristig mit der Erinnerung :o

Und alleine auf eventuelle "Späterkommer" zu warten - habe ich nicht wirklich Lust.

Nachdem im letzten Jahr der Stammtischtermin immer ganz schön "gerauscht" hat, können wir ja mal überlegen, den Termin um eine Woche auf den 22.4. zu verschieben.

Bitte um Meinungen.

Gruß Zordan

PS:Abi geht immer vor.
Da ich aus dem Alter raus bin und keine Kinder habe: Wann ist es rum?

Hallo

@Fllo
ja zu zweit ist das nicht so toll

@Klugsche1ss3r
Dann verschieben wir doch um 2 Wochen auf den 29.4.

Vielleicht finden sich dann auch noch weitere - sind ja immerhin 2 Wochen Vorankündigung

Gruß Zordan

Jop, 29.4. um 19 Uhr ist bei mir auch gut.
Dann ist das Abi endlich weg.
Und so wies aussieht scheint ja der größere Vorlauf auf wesentlich mehr Resonanz zu stoßen! :)
Ich werd dieses mal wohl mit meiner neuerworbenen D3 kommen ;)

sag auch mal unverbindlich zu... (wie so oft... :o )

@Klugsche1ss3r: du bist jetzt also von Canon auf Nikon umgesteigen? den Schritt überleg ich mir auch gerade, aber "nur" zur D700... doch leider hör ich bisher nur gutes über Nikon, hatte aber noch nie damit gearbeitet. Wär echt super nett von dir, wenn ich mit deiner "Gelben" dann etwas rumspielen dürfte
:ugly:

@Klugsche1ss3r: du bist jetzt also von Canon auf Nikon umgesteigen? den Schritt überleg ich mir auch gerade, aber "nur" zur D700... doch leider hör ich bisher nur gutes über Nikon, hatte aber noch nie damit gearbeitet. Wär echt super nett von dir, wenn ich mit deiner "Gelben" dann etwas rumspielen dürfte
:ugly:

Bin nicht jetzt gewechselt. War im Januar 09, heißt schon mehr als ein gutes Jahr her ;)
Ich denke ich werde dir sehr weiterhelfen können, weil ich habe über ein Jahr mit der D700 gearbeitet. Is wirklich top!
Nun bin ich auf D3 umgestiegen, nehm sie besser nicht in die Hand, sonst steigst du ganz sicher noch am selben Abend um :D
Aber klar, kannste mal spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten