• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Stuttgart: jeden dritten Donnerstag im Monat

Uns erkennt man an den Kameras :) Ich würde meine um die Schultern hängen lassen und wenn wir drinnen sind liegt meistens auch min. eine auf dem Tisch. Wir wissen ja das du kommst und werden uns auch entsprechend nicht verstecken :)

Wenn du deine Kamera nicht dabei hast macht das nichts... musst jetzt nicht extra hin und her fahren.

Bis heute abend.

Ich werde leider nicht dabei sein, hab mir heute Morgen einen Nerv eingeklemmt. Viel Spaß euch :-) Wenn ihr paar Bilder macht könnt ihr ja im Nachgang was posten.

Vielen Dank an alle die da waren für die herzliche Aufnahme und den wunderbaren Foto Spaziergang. Ich hoffe, ihr seid alle noch vor dem Unwetter gut nach Hause gekommen.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Haben es trocken ins Auto geschaft :top: aber bei der Heimfahrt hat es geschüttet wie aus Kübeln :( mit tollen blitzen :cool: leider nicht festgehalten :(

Sodele morgen währe ja wohl wieder der dritte Do. im Mo. kann diesesmal aber nicht mitmachen wird mir von der Arbeit zu knapp.

Falls er überhaupt stattfindet der Treff ist ja nichts los hier :)

Da sich sonst keiner meldet werde ich heute auch nicht mehr hingehen...
Hoffentlich ist nächsten Monat mehr los.

Hallo Stammtischfreunde-Stuttgart,

ich bin vor einigen Monaten in die Stuttgarter Gegend gezogen und komme ursprünglich aus Nürnberg. In Nbg. war ich auch immer auf einem Fotostammtisch, was ich sehr vermisse und würde daher gerne mal zu vorbei schauen.

Nach meiner Rechnung müsste diese Woche am Donnerstag wieder Euer Stammtisch sein. Da sich hier noch nichts getan hat, vermute ich fast dass wegen der Urlaubszeit nicht mehr viel zusammen geht, oder?

Wenn doch würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet.

Beste Grüße
Frank

Da hast du recht ist diese Woche, da bin ich aber leider nicht mit von der Party ist mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub und leider Spätschicht.

Willkommen im Club ähh Stammtisch :):top:

Hallo,

ich würde auch gerne mal beim Stammtisch dabei sein. Hört sich aber so an, als wäre im moment nicht sehr viel los.
Ich verfolge das Thema mal weiter und warte auf die Ankündigung.

Bis dahin,
Tobi

Hallo zusammen,

ich werde es diesmal auch nicht schaffen. Auf der Arbeit ist gerade einfach zu viel zu tun.
Bis nächsten Monat hat sich das dann hoffentlich wieder gelegt.

Gruß Dima

Hallo zusammen,

auf welcher Seite finde ich die aktuelle Stammtisch Lokation ?
Würde mich auch mal gerne blicken lassen, solange das Wetter noch mitspielt.

Lg

Hi,

Treffpunkt:
Vor dem Eingang zum Schönbuchbräu
Bolzstrasse 10
70173 Stuttgart

Der nächste Termin müsste der 19. Sep sein.

Lg

War zwar lange nicht mehr dabei, aber hätte mal wieder Lust.

Am 19.9. wäre es ja wieder soweit.

Sonst noch irgendjemand?

Nachdem es wieder Winter wird :D könnte man ja danach mal das Thema aus dem letzten Winter nochmal aufbereiten (Lichtmalerei). War damals ja ganz lustig :D

War zwar lange nicht mehr dabei, aber hätte mal wieder Lust.

Am 19.9. wäre es ja wieder soweit.

Sonst noch irgendjemand?

Nachdem es wieder Winter wird :D könnte man ja danach mal das Thema aus dem letzten Winter nochmal aufbereiten (Lichtmalerei). War damals ja ganz lustig :D

Hoi

Bei mir müsste es jetzt auch wieder klappen.

Hallo Gemeinde,

bei wirds mit dem 19.09 nichts bin noch zu sehr in der Arbeit nach meinem Urlaub, hoffe dann im nächsten Monat wieder dabei zu sein. Dann bring ich, wenn ich es schaffe ein Fotobuch mit von unserem Italien Marathon :lol:

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten