• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum März-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Stuttgart: jeden dritten Donnerstag im Monat

Früher war alles einfacher, da hat man nicht lange immer wieder nach was neuem gesucht und für Foto-Touren hat man den Usertreff-Bereich genutzt.

Ne, abseits vom Schönbuch oder LeTheatre, das wird mir dann zu stressig... da bleib ich diesmal lieber im warmen :D

Na so wirklich kalt isses ja nun auch nicht ;)
 
Muss ja nicht regnen
 
Hallo, evtl. würde ich auch vorbei kommen. Ich bin leider noch nicht sicher, da ich noch einen Kundentermin habe und daher nicht sagen kann wie ich es schaffe. Wenn ich es schaffe, bin ich um 19:00 Uhr dort, ansonsten bitte nicht auf mich warten.

Danke :)
Frank
 
Ok, wenn wirklich so veiled kommen, sollten wir im Schönbruch oder irgendwo einen Tisch reservieren... Das Café le theatre wird dann nämlich auch zu klein...

Ob ich kommen kann ist noch nicht ganz sicher... Kunden...
 
Sieht jetzt wohl doch nach SchönbuchBräu aus... ich hatte mich allerdings nach der Killesberg-Diskussion ausgeklinkt, sonst hätte ich da schon längst einen Tisch reserviert.

Das Wetter wäre ja nun wirklich toll, 11°C und trocken, da kann man abends schon nochmal losziehen. Allerdings hab ich jetzt schon was anderes vor.

Ihr könnt das ja mal diskutieren... Wenn der Stammtisch immer wieder woanders ist kann man schlecht zusagen, der Ort könnte ja kurz vorher noch verlegt werden. Ich melde mich im Normalfall auch nicht wenn ich nicht zu 95% zusagen kann... und wenn der Ort erst noch diskutiert wird, dann halte mich mich da gleich ganz raus...
 
So, ich hoffe, dass jetzt alle noch einmal bis heute Abend hier rein schauen...

Ich habe gerade mit dem Schönbuchbräu telefoniert und noch versucht einen Tisch zu reservieren. Antwort der freundlichen Dame: "Wir sind schon voll!" (Ein Schelm wer jetzt böses denkt :ugly: :D )

Ich würde vorschlagen, dass der Treffpunkt trotzdem am Schönbuchbräu bleibt und wir suchen uns von dort aus ein Plätzchen...

Da das Schönbuch die letzten Male so voll war, dass wir als Gruppe keine Aussicht auf einen Platz hatten, sollten wir uns wirklich heute Abend einmal Gedanken über eine neue Location machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich würde ja auch gerne mal an so nem Stammtisch dazustoßen.
Werden da die neuen Tipps und Tricks besprochen oder wie ist da so der "Ablauf"? :D
Und wie erkennt ihr euch? Jeder ne Cam um den Hals? :lol:

Ich fange erst mit dem Fotografieren an und hab jede Menge Fragen...

Falls der Stammtisch nur für "Fotospezis" ist bin ich wohl eher ein Klotz am Bein...

Zu mir:
weiblich
werde 27
komme aus dem LK Ludwigsburg

Grüße
Jule
 
Passt (y) Herzlich willkommen

Ablauf erst mal gemütlich was essen trinken wer möchte, und dann geht man meistens wenn es die Wetterlage erlaubt noch ein wenig fotografieren.

Bist bei uns gut aufgehoben treffen werden wohl bald einen Neuen Treahd eröffnen in dem auch Wünsche der Lokation geäußert werden können und auch der Wochentag.

Bin aber Persönlich mit jedem dritten Donnerstag im Monat zufrieden da ich es so am besten planen kann...
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten