• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Stuttgart: jeden dritten Donnerstag im Monat

Jo könnte vielleicht nachkommen wenn ihr etwas macht 19.00 Uhr werd ich nicht schaffen.

Haben Bewohner Weihnachtsfeier da bin ich sicherlich bis 19.00 Uhr beschäftigt aber könnte dann direkt nach Stutgart fahren Kamera hab ich dann schon dabei....

rock n roll...

sehr gut, hund und ich kommen.

kamera bleibt daheim...

Weihnachtsmarkt ohne Kamera? Eieiei

Na dann super :) - bis heute abend.

Ich versuche heute auch mal wieder da zu sein. Kamera ist eingepackt.
Ob ich rechtzeitig hier abhauen kann weiss ich leider noch nicht ..

Sorry Jungs und mädels bin erst gegen 20.30 Uhr aus der Arbeit gekommen, war mit dann doch etwas zu spät noch nach Stuttgart zu fahren ;)

Hoffe mal das es im Januar klappt wenn es nicht zu kalt ist....

Kälte ist keine Ausrede ;) Dafür gibt es warme Kleidung oder auch das Zwiebelprinzip :p

Der Januar-Stammtisch wäre übrigens (für alle die schon planen wollen) nach meiner Zählung am 16.01.2014

japp, war lustig :D

aber wir gehen nicht nochmal in dem cafe essen... versalzen kann ich selbst :D

btw: ich schlag mal generell nen anderen treffpunkt vor, oder halt vorbestellen im schönbuch - die sind ja scheinbar immer randvoll...

ich hatte keinen bock die kamera mitzunehmen, hab nur das tablet mit fotos beigehabt.

die jungs haben aber n bissel fotografiert.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten