• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Stuttgart: jeden dritten Donnerstag im Monat

Dann bring ich, wenn ich es schaffe ein Fotobuch mit von unserem Italien Marathon :lol:

:top:

Ich hab hier zwar auch viel um die Ohren, aber irgendwann muss man auch mal abschalten.

Zumindest ist für Donnerstag kein Regen vorhergesagt, aber es wird schon ziemlich frisch. Sollten sich noch 1-2 andere finden, dann nehm ich die Kamera+Stativ jedenfalls mal mit und dann sieht man schon ob man noch was fotografieren will oder nicht.

Markus

Na ja würde ja gerne abspannen / entspannen bin aber bis 22.00 Uhr in der Schicht wegen Krankheitsfälle sonst hätte ich den Donnerstag Frei gehabt, Ach nee Stimmt gar nicht da ist noch was wegen Arbeit

Leider :(:confused:

@Mr-Marks: Ich glaube das mit dem Stammtisch hat sich dann erledigt... zu zweit ist das ziemlich überflüssig.

Auf Grund der Nachfrage dürfte sich dann auch ein Besuch auf dem Wasen von selbst erledigen. Es sei denn es findet sich bis dahin eine spontane Gruppe zusammen.

Mal sehn was der Oktober bringt...

Markus

Ja schade ...

Ich schaue um halb sieben nochmal rein - da muß ich spätestens weg, wenn ich pünktlich sein will.

Ansonsten hoffnungsvoll beim nächsten Mal.

Kommt auf den Zeitpunkt für den Wasen an. Bock hätt ich da schon mal

Ob unter der Woche oder am Wochenende ist mir egal... wird ja eh relativ spät und von daher geht das schon irgendwie.

Jetzt ist es 19:30 und es ist noch "hell"... also treffen um 19:00 bis 19:30Uhr sollte reichen. Bis man dann "vor Ort" ist...

Mit dem Forum war ich schon unter der Woche unterwegs (Prima, weniger los = mehr Bewegungsfreiheit mit Stativ, aber auch weniger Aktivität bei den Attraktionen) als auch am Wochenende (Viel mehr an Action aber auch mehr Gedränge). Bin offen für beides.

Da es mit dem Stammtisch diesen Monat nicht geklappt hat und die Reaktionen hier etwas länger dauern mach ich mal einen Vorschlag zum diskutieren.

Außerordentlicher Stammtisch-Treff am 2.10.2013, 19:00, das ist der Mittwoch vor dem Feiertag. Evtl. ist da mehr los als sonst unter der Woche, aber evtl. weniger als an einem Freitag oder Samstag. Pure Vermutung :ugly:
Wer will/Optional dann kurz vor Schluss noch ein Stammtisch-Bierchen...

Mal sehen ob das was wird :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es jetzt schon absehrbar das es am Mittwoch von beruflicher Seite her schwierig wird. Dienstags siehts besser aus...

Da die Reaktionen hier aber sowieso eher spärlich sind werde ich das spontan vom Wetter abhängig machen.

2.10. geht bei mir gar nicht, da ich erst ab dem 3.10. abends wieder in stuttgart bin.

und den wasen muss ich mir eigentlich auch net geben :D

Hallo Freunde,

Joo ist erst Sonntag Abend dennoch am nächsten Donnerstag 17.10 würde das monatliche Treffen stattfinden :D

Bei mir sieht es mit Stand von jetzt hervorragend aus und würde euch gerne mal wieder sehen, zumal ja die große Urlaubszeit vorbei ist.

Und vielleicht habt ihr ja lust ein paar Urlaubsbilder mitzubringen bzw. ein Fotobuch so wie ich :top: :D :) hoffe auf jedenfall mal das was geht.....

Grüße

Joo ist erst Sonntag Abend dennoch am nächsten Donnerstag 17.10 würde das monatliche Treffen stattfinden :D

Für ein paar Fotos zur blauen Stunde und mit blauem Himmel auf dem Wasen hat es zwar nicht gereicht (Sch... Wetter :grumble: )... aber das nächste Frühlingsfest kommt bestimmt :D

Wenn es mehr als zwei, drei... Personen werden bin ich dabei.

Sofern sich eine Gruppe findet, wäre ich am Donnerstag beim Stammtisch (unter der Voraussetzung, dass ich von der Arbeit weg komme) erstmalig dabei.
Vielleicht sieht man sich ja.

Das Wetter soll ja trocken sein (wer's glaubt :ugly: )... ich nehm mal Stativ+Kamera mit und mach vielleicht vorher noch die eine oder andere Aufnahme. Nach dem Treffen will ich aber noch am Schlossplatz/vor der Oper ein paar Fotos machen. Mal sehn was draus wird.

Bei mir sieht es auch immer besser aus (schön, wenn man die Arbeit anderen aufhalsen darf :evil:). Werde also morgen auch mit 99%iger Sicherheit dabei sein.

@PhaserBeam: wenn ich darf, würde ich mich gerne anschließen bei den Nachtfotos...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten