• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Stuttgart: jeden dritten Donnerstag im Monat

So... ich mach mich dann in kürze auf den Weg...

Treffpunkt ist ja um 19.00 Uhr am Schönbuch Brauhaus. :)

:D mir geht es genau so aber das wird schon werden :)

Mensch seid Ihr fix gewesen... Ich habe noch nicht einmal die Möglichkeit gehabt, die Kamera wieder aus der Tasche zu holen :rolleyes:
Werde versuchen, heute oder morgen die Bilder auf den Rechner zu ziehen und zu sichten.

Spaßig war es auf jeden Fall :D

Ich hab heute Post von meinem Fotoladen erhalten... ab dem 2.11. gibts die Fotoweek mit dem einen oder anderen Special.

Das hat mich an "Stuttgart leuchtet" am 2.11. erinnert. Die letzten Jahre hat es zwar beim Abschlussfeuerwerk immer geregnet, aber dieses Jahr hoffe ich (mal wieder) auf ein fotofreundliches Wetter :D

Hätte jemand Lust die Tour vom Stammtisch evtl. fortzuführen? Wenn's nicht gerade schüttet wie aus Kübeln würde ich gerne das eine oder andere Foto nochmal machen... hoffentlich etwas besser :ugly:

Zur Info: am 8.11. sind Canon+Nikon mit C&C im Photo-Planet. Ich reinige aber trotzdem lieber selbst, nachher sieht der Sensor schlimmer aus als vorher :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ganz Interessant muss nur noch warten was der Dienstplan sagt dann würde ich mich anschließen.

Auch das C & C wäre für mich interessant....

Zur info: Kommender Donnerstag wäre wieder regulärer Termin, 19Uhr.

Und als Hinweis: Wer ins Brauhaus will... da sollte man einen Tisch reservieren, sonst wird das nichts.

Ich hab mit dem LeTheatre auch im Winter kein Problem ;)

Aaaargh.... Ich bin ja noch nicht einmal dazu gekommen die Bilder vom letzten Monat zu entwickeln und zu bearbeiten.... Da ich momentan auch nicht absehen kann wie sich bei mir die Lage im Geschäft entwickelt halte ich mir alles offen bis Donnerstag. Was wäre denn (außer dem Wurstsalat:D) geplant?

Planung was ist planung :confused: Flexibilität ist gefragt, meine chancen dabei zu sein sind gerade auf 50% gesunken die Arbeit hat wohl was dagegen wenn ich Pech habe :(

Anwesenheitswahrscheinlichkeit 2x50%, 1x 30% und Regenwahrscheinlichkeit 85%...:ugly:

@Webmasse: Treffpunkt wäre vor dem Schönbuchbräu, aber bei den derzeitigen Wahrscheinlichkeiten fällt das wohl eher ins Wasser... :eek:

P.S. Zwischenzeitlich wird für heute leichter Schneefall vorrausgesagt, trotzdem macht das bei den bisherigen Rückmeldungen wohl eher keinen Sinn...

Zuletzt bearbeitet:
Findet heute Abend jetzt etwas statt oder nicht? Ich bin inzwischen relativ sicher, dass ich kommen könnte und die Kamera steht auch schon fertig vorbereitet unter dem Tisch...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten