Gast_104727
Guest
Na dann nochmals "Viel Spaß damit!"Großes Danke nochmal an knoM für den Slingshot
Bin restlos begeistert. Die Tasche, von der ich immer geträumt habe![]()
Zeig uns doch bei Zeiten ein Foto vom voll geräumten SlingShot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na dann nochmals "Viel Spaß damit!"Großes Danke nochmal an knoM für den Slingshot
Bin restlos begeistert. Die Tasche, von der ich immer geträumt habe![]()
ich kenn das 7-14 eh schon sehr gut.. hatte es schon des öffteren einen tag an der kamera. es ist sein geld leider wirklich wert.
und trotzdem ersetzt es das fisheye nicht, es ergänzt es. die frage ist hal, wie oft man das fisheye dann wirklich noch verwendet..
Zeig uns doch bei Zeiten ein Foto vom voll geräumten SlingShot!
Aber ich habe einesnichtmal die grafiker in der presse haben ein kalibrierdings... das is ja echt traurig...
(spyder oder wie die alle heißen) und ich mir das vielleicht ausleihen könnte?
allround, highiso, wie wichtig ist WW dann bleiben eh meist nurmehr 2-3 modelle![]()
Ich hab meiner Schwiegermutter eine Pansonic TZ5 gekauft. Die ist ziemlich universell und die Bildqualität ist brauchbar.