• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Wien: Photoadventure 2008 am 23.11.2008 im AustriaCenter

intimissimo

Themenersteller
Usertreffen der wiener Bagasch' anlässlich der Photadventure 2008 im wiener Austria Center.

...Die Erlebnismesse zum Thema Reise- und Naturfotografie mit über 120 Aussteller und großem Rahmenprogramm mit Diashows, Fachvorträgen, Fotoworkshops und Seminaren, Fotoausstellungen und Fotowettbewerb im Austria Center Vienna.

Treffpunkt: 10.00 Uhr im Eingangsbereich (VOR der Kassa!)
Eintrittspreis: 12,- (es gibt erm. Eintritt (10,-) für alle möglichen "Mitglieder".. z.B. Alpenverrein, ÖAMTC, ..)

Es ist zwar nicht zu erwarten, daß die Messe der absolute Wahnsinn wird, aber trotzdem finde ich, daß ma uns des anschaun sollten. Vor zwei Jahren wars auch recht interessant, informativ und vor allem wars a Riesengaude!

Zuletzt bearbeitet:
Bin ebenfalls dabei!

Zusammenfasung Nr1: (mir is grad fad :D)

Usertreffen der wiener Bagasch' anlässlich der Photadventure 2008 am 23.11.2008 im wiener Austria Center.

Treffpunkt: 10.00 Uhr im Eingangsbereich (VOR der Kassa!)
Eintrittspreis: 12,- (es gibt erm. Eintritt (10,-) für alle möglichen "Mitglieder".. z.B. Alpenverrein, ÖAMTC, ..)

Zug'sagt:
SonjaJ82
DOA
sokol
TMK7
intimissimo

Hat schon jemand ein Seminar/einen Workshop ins Auge gefasst? Ich kann mich irgendwie nicht zwischen Street-/Portrait-/Panorama-Workshop entscheiden :o:)

Heißt das, du bist auch dabei? :)

Hab mir noch gar nicht angesehen, was alles angeboten wird.

Hast du schon mal einen workshop dort mitgemacht?

habs grad gefunden.. portraitsworkshop kostet 85,-

EDIT: wenn man nimmt, daß der workshop eigentlich den ganzen tag dauert, find ichs gar nciht mal so arg teuer. aber da er doch fast den ganzen tag in anspruch nehmen wird und ich mir mehr die messe und die zu sehenden dinge angucken wollt' werd ich da aher doch nicht mit dabei sein. workshops gibts auch ein anderesmal wieder :)

so, und jetzt druck ich mir des programm mal aus und schaus genauer an *g*

portrait wäre nett.. was kostet der spaß?

Heißt das, du bist auch dabei? :)

Hab mir noch gar nicht angesehen, was alles angeboten wird.

Hast du schon mal einen workshop dort mitgemacht?

Klickt ihr hier: Klick

Portrait würde mich eben auch interessieren, kostet € 85,-

Ich habe vor zwei Jahren so ein Bildbesprechungsseminar gemacht, es war ganz interessant seine Bilder mit den Augen eines Profis betrachtet zu kriegen... Frau Habicht war in einem Seminar über Unterwasserphotographie und war auch recht angetan davon.

Die Messe an sich habe ich ned so aufregend gefunden, aber okay, als Vorwand für ein UT passts natürlich :p

Stephan Doleschal: Workshop Porträtfotografie
Sonntag, 23.11.08 11:00-17:00 Uhr Anmeldecode SD23PF
Raum J2411 (1. Obergeschoss) (max.14 Teilnehmer) EUR 85,-

Hui, heftig!

Aber was ja noch blöder is: des dauert fast den ganzen Tag, da bleibt für sonst was nicht mehr viel Zeit!

Edit: zu langsam! :D

samstag ist es bei mir unmöglich, sorry.
was aber auch interessant wäre: da gibts am sonntag (14.00 - 15.30 Uhr) ein blitz-seminar um 20,- .. :D

EDIT: ich studier das programm mal ausfühlich, dann entscheid ich mich vielleicht für was.. ansonsten schau ich ma einfach die messe an :)

Zuletzt bearbeitet:
Samstag geht bei mir leider auch nicht.
Der Portraitworkshop hört sich nett an, aber 85,-- sind mir dann doch zu viel. Außerdem hab ich schon mal zwei Portraitworkshops gemacht. :angel:

samstag ist es bei mir unmöglich, sorry.
was aber auch interessant wäre: da gibts am sonntag (14.00 - 15.30 Uhr) ein blitz-seminar um 20,- .. :D

Hab ich auch schon gesehen! :) Könnt aber knapp werden mit der Diashow, die ich um 16:00 sehen will. :D

Aber meine Vorfreude auf diese Messe steigt!!:)

Ic hab mir schon vor Wochen das Programm angeschaut *seufz* aber auch mir sind 85.- zu teuer :( und vor allem sind die Workshops zu zeitaufwendig für mich :( ...eigentlich dumm, so eine Gelegenheit auszulassen weil das doch sonst viel teurer ist, aber...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten