Bin soeben von einem anderen Händler angerufen worden, ob noch Interesse an der reservierten NEX-7 besteht. Händler (Köln) und Tel. Nr. bei Interesse per PN ....
Dito...
Werd sie aber vermutlich selber nehmen, oder?

Kavenzmann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin soeben von einem anderen Händler angerufen worden, ob noch Interesse an der reservierten NEX-7 besteht. Händler (Köln) und Tel. Nr. bei Interesse per PN ....
Na, siehste Oli,geht doch
Dann wünsche ich dir noch Licht und Zeit um die Kamera zu testen.![]()
Ist doch was PositivesDas gibt eine unruhige Nacht, ich kann meine morgen abholen![]()
Na, siehste Oli,geht doch
Dann wünsche ich dir noch Licht und Zeit um die Kamera zu testen.![]()
Oft hat man weder Licht noch Zeit - und testet doch.![]()
NEX5N;9160326 kann meine morgen abholen:D[/QUOTE schrieb:Sollte da wohl langsam mal Provision einfordern ...![]()
Schnell Bilder her sonst gibts auf den Deckel![]()
mehr mehr mehr![]()
Tja, in der Phase bin ich gerade
Knipse irgendwelche sinnlosen Bilder...
Das Teil sieht auch mit dem Voigtländer SUPER aus
VG Oli
Ich bin erstaunt, dass es Sony gelungen ist, eine solch teure Kamera auf dem Anfänger-Markt zu platzieren.
Von den Bildern, die bisher gezeigt wurden, bitte kein einziges mehr! Sie sind eine Zumutung, schlimmste Antiwerbung - mit der Krönung des unscharfen Hundes als absolutem Höhepunkt.
Ich bin erstaunt, dass es Sony gelungen ist, eine solch teure Kamera auf dem Anfänger-Markt zu platzieren.
Bezugnehmend auf den Beispielbilderthread zur NEX-7 wollte ich dort folgendes posten, was aber OT dort wäre.
Es sind dort schon einige Bilder geziegt worden, die einen Forenten veranlassten, zu schreiben:
Ich möchte dazu sagen:
Von den Bildern, die bisher gezeigt wurden, bitte kein einziges mehr! Sie sind eine Zumutung, schlimmste Antiwerbung - mit der Krönung des unscharfen Hundes als absolutem Höhepunkt.