Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An die Macuser:
Wie habt ihr es geschafft, die Raws zu öffnen?
Die Software kann ich mangels CD Laufwerk nicht installieren![]()
...
Seltsam ist allerdings, dass bei best. Lichtverhältnissen (Kunstlicht/Kontrastlosigkeit) der kl. AF-Bereich durch ein größeres, fast bildschirmgr0ßes (gestricheltes) ersetzt wird und damit den Fokuspunkt automatisch“, letztlich aber willkürlich setzt. Blöderweise meist irgendeinen im Hintergrund ...
Hier möchte Sony offenbar erst gar nicht den Eindruck erwecken, dass der AF bei solchen Lichtverhältnissen Schwierigkeiten hat und ersetzt hier kurzerhand Genauigkeit durch Geschwindigkeit... Vielleicht weiß heir ja jemand wie man diese Funktion, via Menü, abstellen kann ...?
mal an die schon NEX7 Benutzer gefragt, die den EVF mit dem linken Auge nutzen: geht das mit dem Display oder versucht ihr auf rechts umzusetzen
Guten Morgen
Suche ein Displayschutz für die Nex7. Es gibt bei Sony zwei : LM1AM oder LM1EA
wo ist der Unterschied ???
gruss
Jetzt haben wir seitenlang über die NEX 7 spekuliert und vor Weihnachten sind die ersten Exemplare ausgeliefert, oder besser, verteilt worden. Wer wie ich erwartet hat, nun Erfahrungsberichte aus erster Hand zu bekommen, sieht sich bis jetzt getäuscht. Entweder liegen die stolzen Besitzer im NEX-7 Koma oder können ihre Enttäuschung nur durch eisernes Schweigen verbergen.
Hi folks, wie siehts denn aus mit der 7er?
Jetzt haben wir seitenlang über die NEX 7 spekuliert und vor Weihnachten sind die ersten Exemplare ausgeliefert, oder besser, verteilt worden. Wer wie ich erwartet hat, nun Erfahrungsberichte aus erster Hand zu bekommen, sieht sich bis jetzt getäuscht. Entweder liegen die stolzen Besitzer im NEX-7 Koma oder können ihre Enttäuschung nur durch eisernes Schweigen verbergen.
Entweder liegen die stolzen Besitzer im NEX-7 Koma oder können ihre Enttäuschung nur durch eisernes Schweigen verbergen.
stehen zu Mondpreisen in der Bucht