Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das bild der RX100 löst sogar deutlich besser auf als das der II. vergleich mal die farbpalette. das bessere low light verhalten beruht wohl nur auf ''besserer'' entrauschung.Ich sehe da wirklich keinen Unterschied,...
Ich habe langsam den Eindruck, dass der neue BSI Sensor zwar in den höheren ISO's evtl. seine Vorteile hat in der Dynamik leicht besser ist aber bei "normalen" Bedingungen weder in Auflösung noch in der Schärfe mithalten kann.
Die Beispielbilder bei dpreview zeigen, auch wenn sie ziemlich klein sind, nicht DIE Schärfe und Details...
Alles Besser außer der Bildqualität
Hoffentlich legt sich Sony da kein Eigentor!
VG Oli
Sehe ich auch soFür mich also abgehakt (zunächst einmal), das Klappdisplay hätte mich verführt, ...
Für mich sieht das Foto der II etwas verwackelt aus.
Die Beispielbilder bei dpreview zeigen, auch wenn sie ziemlich klein ...
Da sind alle Bilder als Original hintergelegt, und ehrlich gesagt sehe ich da keine Nachteile zu RX100, etwas bessere Dynamik und Rauschverhalten schon.
die linke Seite beim IIer-Bild in imaging-resource spricht auch für sich, falls das nicht noch besser werden sollte.
So sieht man sich wieder EthanHuntauch das Zubehör ist schon bestellbar.