@Cephalotus
Zum Zoom und laufen: Mit einem Crop hast du den gleichen eingeschränkten Blickwinkel wie bei einem Tele. Wo liegt also der Sinn? Bequemlichkeit ist das einzige Argument. was ich gelten lasse.
Ist aber egal, da du Argumente anderer eh nicht zur Kenntnis nehmen willst.
Du schreibst zB. immer wieder was von 28mm, obwohl ich doch sehr deutlich zu erkennen gab, das für mich die Fuji X100 die bessere Wahl wäre, da "Hosentasche" für mich kein Kauf-Argument ist.
Auf der anderen Seite:
Aber gut, lassen wir das. Führt eh zu nichts.
Ich finde den Preis unangemessen du nicht.
So ist das halt.
Zum Zoom und laufen: Mit einem Crop hast du den gleichen eingeschränkten Blickwinkel wie bei einem Tele. Wo liegt also der Sinn? Bequemlichkeit ist das einzige Argument. was ich gelten lasse.
Ist aber egal, da du Argumente anderer eh nicht zur Kenntnis nehmen willst.
Du schreibst zB. immer wieder was von 28mm, obwohl ich doch sehr deutlich zu erkennen gab, das für mich die Fuji X100 die bessere Wahl wäre, da "Hosentasche" für mich kein Kauf-Argument ist.
Auf der anderen Seite:
Ich finde es ja schon unglaublich, was du anderen hier so unterstellst. Schon mal auf den Gedanken gekommen, das ein in der Marktwirtschaft aufgewachsener Mensch ein sehr feines Gespür dafür entwickelt, was angemessen ist und was nicht?Meistens sind es die Leute, die sich in 10 Jahren 15 Kamera gekauft haben, die über den Preis von kameras schimpfen.
Aber gut, lassen wir das. Führt eh zu nichts.
Ich finde den Preis unangemessen du nicht.
So ist das halt.
Zuletzt bearbeitet: