Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Handbuch Seite 14 steht genau beschrieben, im Auto-Modus werden gemachte Änderungen auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Im P-Modus bleiben Änderungen erhalten. Ansonsten machen der Auto bzw. P-Modus genau das selbe, nähmlich automatische Blende und Verschlußzeit einstellen.
Klar sollte man so Einstellungen lieber auf die Benutzereinstellung legen...
Habe mir vor einiger Zeit auch das Sigma geholt und am Sonntag zum ersten mal etwas ausgeführt.
schön aber zu klein
Hier einige Fotos von Heute.
E-410 + Sigma 55-200mm
Qualität ist for allem bei Olympus schrecklich, da der Schärfebereich extrem klein ist, egal welche Blende.
Okay, das mögen ja schöne Fotos sein, aber kannst Du mal einem Aussenstehenden verraten, warum Du in dem BILDER-Thread vom Bigma Deine Bilder vom 55-200mm platzierst? Jemand, der hier nur mal eben reinschaut, weil er sich für die Optik interessiert und die Diskussion dazwischen nicht verfolgt, gewinnt doch einen völlig falschen Eindruck!
Wenn Du auf die angeblich mangelhafte Qualität des Bigmas hinweisen willst, ist das definitiv der falsche Weg...
hajowito
dann mach bitte nen vergleichsthread auf, der kollege hatte schon recht, das verwirrt den, der die diskussion nicht verfolgt...