Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Info, meins kam gerade reture. War 1 Woche weg, sehr gut. Nun gehts raus, erst auspacken, dann wird e sich zeigen ob Umtausch oder nicht.
jetzt bin ich komplett ratlos. Anruf bei Sigma um nochmal nachzukaken. Erstes Problem, es wurde ein Backfous festgestellt. Komisch, es war doch mit meinem Body bei Sigma vor 14 Tagen und wurde feinjustiert. Heisst das meine Kamera hat einen Fehlfokus? Weil, Problem 2, es wurde wohl mein Begleitschreiben nicht korrekt gelesen da das Objektiv auf eine D7000 justiert wurde. Ein Test an der d7100 und eine Prüfung der seitlichen Fokusfelder hat somit nicht stattgefunden.
Dem Mitarbeiter war auch das Problem laut seiner Aussage nicht bekannt, hat nie was davon gehört. Er wird es nun testen und das Problem Japan melden wenn es sich bestätigt. Sprich, im Moment gibt es keine Lösung des Problems.
So nun geht es zurück und ich lass ein 2 tes kommen aber die Hoffnung ist gering.
Wundern tut es mich nicht, die 7100 hat laut dem Nikon Mitarbeiter das Profi AF Modul und die 7000 ein anderes. Andere Elektronik!!
Inotoni, du hast Recht, es wird nix bringen! Trotzdem würde ich es gern behalten da es ansonsten echt sehr gut ist. Bin hin und her gerissen ob ich damit leben soll/will und eben nur mit den 15 kreuzsensoren fotografiere und es behalte oder darauf verzichte. Im prinzip, verschenke ich so oder so und nutze aussen selten! Aber , der Preis ist hoch und es geht auch ums Prinzip! Ich hab noch 24 Stunden Zeit zum überlegen, zum Kotzen das ganze!