Heute kam nach drei Wochen mein 30mm von Sigma zurück.
Schon der mal wieder mal vorgefertigte Standardsatz ließ böses Ahnen.
...Focus justiert...blabla....ansonsten Kamera zum justieren senden usw.
Der gleiche Müll wie bei allen.
Nix hat sich geändert. Der Fehler ist nach wie vor vorhanden.
Sigma geht überhaupt nicht auf das eigentliche Problem ein.
Damit war es das für mich. Und vor allem auch mein letztes Objektiv von Sigma.
Schade da die Linse echt Potential hat.
Aber verar..... kann ich mich auch selber.
So nicht Sigma.
So sieht es bei uns allen aus, die mit einer D7100 unterwegs sind und sich an Sigma gewandt haben. Allein die Behauptung des Kundenservices, meine Probleme könnten nicht nachvollzogen werden, obwohl ganz offensichtlich JEDER mit dieser Kombi die gleichen Fehler hat, zeugt von der Einstellung Sigmas ihren Kunden gegenüber. They just dont give a f..k. Warum? Weil es nur jene betrifft, die die Nikon D7100 haben. Das scheint nicht genug zu sein.