Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Holla, hier wird ja ganz schön Wirbel gemacht....
also ich liebe FB's nun zeigt mal einer wirklich Bilder, die etwas aussagen, die ich bisher hier gesehen habe überzeugen mich nicht wirklich.
mfg
Fotoka
*hofft auf neue FB*
kauf es Dir eins, mache Bilder die etwas aussagen und stelle sie rein..
Ich fotografiere nicht um andere zu überzeugen..
kauf es Dir eins, mache Bilder die etwas aussagen und stelle sie rein..
Ich fotografiere nicht um andere zu überzeugen..
Ach, aus welchem Grund hast DU denn diesen Beitrag hier reingesetzt?
Doch wohl um anderen von der Qualität des Sigmas zu erzählen...
und dazu gehören auch aussagekräftige Bilder.
Drei Aufnahmen mit Blende 11 bei strahlendem Sonnenschein in einem relativ kleinen Format lassen eben Fragen offen. Unter diesen Bedingungen würde fast jedes Objektiv gut aussehen.
Bei http://www.bildercache.de/ kannst Du kostenlos jpegs bis 8 MB pro Bild hochladen.
Da wären doch sicherlich ein paar hochauflösendere Bilder mit Blende 5.6 oder 2.8 drin, oder?
So,jetzt noch eine Zigarette und dann geht es raus,um die Testfotos zu machen,-die Sonne kommt langsam heraus!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!![]()
Zu Weihnachten bekomme ich für die D200 von meiner Lieben das Tokina 12-24mm geschenkt. Aber ich suche noch etwas für die F5. Ursprünglich habe ich das Sigma 15-30mm ins Auge gefasst, aber das 14mm ist um den Preis ein Hammer. Allerdings wird gerade auf Luminous landscape im review das Objektiv auf 35mm Film als unscharf in den Ecken bezeichnet.
Hat irgendjemand dieses Objektiv auf der analogen ausprobiert?
hmm, mich überzeugen die BIlder nicht wirklich. Die Motive sind auch nicht so seh geeignet um ein Objektiv zu testen. Da wären Stadtaufnahmen mit mehr Details doch besser. Auch finde ich die Bilder etwas zu klein.
Gruß
pc
Neee, lass mal. Dann würde ich einfach meine Bank "beleihen". Das Geld liegt da schon auf anderen Konten, in Sicherheit vor meinen Grabbelfingern damit ich es nicht ständig ausgebe
Ich bin aber gerade echt bedient, Auto, Winterreifen, neues Notebook, im März hoffentlich nach Tokyo... dafür brauche ich zwar auch ein WW, aber da dachte ich definitiv an ein Zoom, weil man in Großstadt-Häuserschluchten besserflexibler unterwegs ist, gerade im Weitwinkel.
Trotzdem ist das ein verdammt guter Preis für die Optik, zumal sie auch an FX passt... also sobald du ein paar Bilder gepostet hast, brauche ich evtl. mal einen Auszug aus dem Oehling-Katalog von dir...
Vielleicht kannst du die betreffende Seite mal einscannen, und den Bestellkontakt... per PN gibts ne Mailadresse...
Hast du schonmal in deine Signatur geguckt? Und dann noch die obigen drei Objektive...
Naja mir solls recht sein, ich bekomme ja wenigstens Bilder des 14/2.8 als kleine Kaufberatung zu sehen![]()
Das das keine Galeriebilder sind, weiß ich auch selber. Ich habe aber nur geschrieben, dass die erste Serie für einen Objektivtest nicht geeignet ist. Die zweite sieht besser aus.
holy moly.... wo bleiben die fotos???????
hab mal auf verdacht so´n teil geordert (bei dnet24). per nachnahme versteht sich.
ich kenn ja den händler nicht. umgerechnet 21 mm ist schon tip top. und es ist mal KEIN zoom
bin schon gespannt.
gruß
saxulli