Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja ich meine davon das die Kamera "sporadisch einfriert/aufwacht" oder die ganzen anderen Threads hier...
Mein AWB bei schwachem und warmen kunstlicht haut seit 2.03 total daneben und macht alles gelber als es vorher war. Für RAW kein Problem, nur wer JPEG knipst sollte vielleicht mal drauf achten ob´s bei ihm auch so ist.
Mein AWB bei schwachem und warmen kunstlicht haut seit 2.03 total daneben und macht alles gelber als es vorher war. Für RAW kein Problem, nur wer JPEG knipst sollte vielleicht mal drauf achten ob´s bei ihm auch so ist.
Vielleicht hast Du White Balance Shift versehentlich eingestellt
Fluktuierendes Kunstlicht und bestimmt kurze Verschlusszeit gewählt - je nachdem welche Phase Du erwischt hast kann das von Bild zu Bild verschieden sein - das ist aber vollkommen normal und wir merken das erst wenn die Verschlusszeiten durch hohe ISO bedingt kurz genug ausfallen...Bei mir wird im Wohnzimmer auch alles sehr gelb bei AWB.
Was ist denn an Formaten momentan eingestellt? Die Taste ist kein Umschalter, sondern nur ein "Dazu"schalter.Meine RAW/JPEG Taste reagiert nicht mehr![]()
Hallo,
Bei "Grün" und "CA" geht das nicht- das ist Dir bekannt?
Grüße Karsten
Ich meine, man kann die Funktion der Taste im Menü beeinflussen. Sieh mal auf Seite 61 im alten Handbuch nach.Habe immer RAW einzeln standardmässig, sollte also beim Druck auf RAW/JPEG schon umschalten.
Jedes Firmware-Update bei Canon ist ein "Vollupdate" und kann über beliebige vorhandene Firmware installiert werden.Ist 2.0.3 ein Vollupdate welches man auf einer Kamera mit 1.x Firmware direkt ausführen kann?