Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn die DSLR jedoch mit einem Rechner verbunden ist, so werden wohl die Einstellungen dort zwischengespeichert. Somit hinkt dein Vergleich mit den beiden Medien.
Software ist Software!
Egal auf welchem Wege sie installiert wird.
Nach dem Update muss einzig und allein Datum und Uhrzeit neu eingestellt werden.
Und ja, ich hab das Update über die Speicherkarte durchgeführt (wie immer).
Und bei keinem Update (egal welche Kamera) ist mir bisher eine Einstellung verlorengegangen.
die software ist auch die gleiche
wenn du ein ... upgrade machst hast du nachher ja auch die gleiche software wie bei einer neuinstallation
Das ist aber typisch wenn die Rauschreduzierung angeschaltet ist.. Einer meinte, zumindest könne ich die Kamera nicht ausschalten, solange da Zugriffe laufen. Alles nicht dramatisch, aber seltsam.
Das ist aber typisch wenn die Rauschreduzierung angeschaltet ist.
Wie ist dieses Problem zu verstehen??
Kann ich an zwei 7Ds mit 2.0.3 und markierten Bildern auf der CF nicht nachvollziehen, sorry![]()
Die Anhebung der Auto-Iso Begrezung (auf 6400) funktioniert bei mir in den Custom-Programmen C1/C2/C3 nicht
Nur in den normalen Kreativprogrammen (AV, TV..), dabei will ich doch extra ein Schnappschussprogramm erstellen
Kann das jemand bestätigen?
Die Anhebung der Auto-Iso Begrezung (auf 6400) funktioniert bei mir in den Custom-Programmen C1/C2/C3 nicht![]()
Dann geselle ich mich mal als Nr. 2 dazu!
Gestern hatte ich genau das Gleiche Problem. Ich habe die Kamera senkrecht nach unten gehalten und ausgelöst - Bild schwarz. Einstellparameter überprüft, alles i.O. Das Ganze wiederholt und wieder schwarz. Licht war gut (Sonnenschein). Erst über LiveView konnte ich ein Bild machen.
Ob das jetzt an Version 2.0 liegt vermag ich nicht zu sagen. Fakt ist aber, dass ich das noch nie zuvor in 1 1/2 Jahren hatte.
Ich werde es mal beobachten und evtl dann direkt bei Canon, spätestens auf der Photokina nachfragen.