Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Außer einer Ankündigung gib es doch nix oder?
aber gab es da nicht auch was in der Art für die Kompakten?
Hi,
Gegenfrage gibt es ML überhaupt für die 7D - mir ist da nichts bekannt.
Außer einer Ankündigung gib es doch nix oder?
Grüße Karsten
Vollautomatik oder [CA]? Bei allen anderen Modi sollte man in der Tat umstellen können.Jetzt ist mir aufgefallen, daß ich im Liveview immer die Auto-Iso drin habe
Vollautomatik oder [CA]? Bei allen anderen Modi sollte man in der Tat umstellen können.
"C.Fn I-6 Safety Shift" aktiviert?Im AV und TV Modus. M geht wieder. Vollautomatik, CA und P benutze ich nicht.
SafetyShift aktiviert?
Nein, schon gut so.Nein, sollte ich?? Steht auf 0: Nicht möglich
Nein, schon gut so.
Letzter Versuch: Wenn du in AV/TV die Q-Taste drückst, steht da das richtige Programm? Ich hatte mal Dreck im Wahlrad, da war plötzlich auf fast allen Stellungen Vollautomatik gewählt.
Wenn es das nicht ist, bin ich im Augenblick überfragt.
Schalt mal die Videofunktion ab
Seit dem Update auf 2.03 beobachte ich immer wieder, dass die rote Lampe im Dauereinsatz blinkt bzw. leuchtet. Bilder kann ich betrachten, aber das Bewertungssystem kann ich nicht nutzen! Nach einigen Minuten ist dies dann erst möglich....
also ich habe seit der 2.0 ca 1200 Fotos geschossen,
alles ohne Probleme, auch nach Autoabschaltung
[...]
Macht es dann Sinn auf 2.03 zu upgraden? Zumal man da ja auch schon wieder von Problemchen liest^^