AW: Sie ist da: EOS 7D Firmware 2.0
Die Leute freuen sich eben, dass sich Canon zumindest mal ein bisschen zu bemühen scheint, den Kunden endlich mal was zu bieten, obwohl sie nicht zwingend Gold-Status haben ^^
Und nun schreiben sie hier und tauschen ihre Erfahrungen aus. Nebenbei machen sie anderen Mut, welche Bange vor dem Update haben (Einstellungen erhalten, etc). Wer sagt denn, dass hier nur gemeckert werden darf? Wer sagt denn, dass es hier um "Probleme" gehen muss?
Ist doch ok, es gibt mittlerweile massenhaft positive Rückmeldungen in diesem Thread, vielleicht traut sich dann auch der ängstlichste 7D- User, der sonst darauf verzichten würde, obwoh ihm das Update schon gefallen würde

Ausserdem...wer weiss, vielleicht liesen ja die ein oder anderern Canon Mitarbeiter hier mit oder reden mit Usern aus dem Forum und die 7D MkII wird dann so... wie schon die 1er... geprägt von tausenden Wünschen der Consumer
Ich finde das Update auch eher marginal, die Auto- ISO- Grenze ist schon brauchbar, nur ohne Mindestverschlusszeit... Naja. Spotbezogene Belichtungsmessunf wäre auch fein gewesen. Es gäbe sp viel... gibts ja auch, heisst dann eben 1DX, oder so

Der Rest ist nur Spielerei für mich, aber auch das macht Spass. Ich freu mich über das Update.
Danke an Canon