und mir gefällt das letzte bild...
einfach so...wie es ist
einfach so...wie es ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir gefällt das vorletzte nicht so sonderlich. Linienführung, Belichtung und Stimmung sind toll aber mir ist es zuviel Beton. Ich habe das Gefühl das mein Blick eingesperrt wird. Wir sind am Meer und ich sehe zu ca. 50% nur Beton oder Naturstein gepflastert.Das dadurch die gute linienführung kommt ist mir schon klar, aber ich fühle mich trotzdem eingeengt. Ich kann es nicht anders beschreiben.
Im Gegensatzt zum letzten Bild. Da habe ich Luft zum Atmen. Die Weite, das Schloss (oder ist eine Burg?) toll platziert.
Dazu schöne Woplen und eine tolle Lichtstimmung. Für mein Geschmack besser als das vorletzte. Aber hey, ist aber nur mein Geschmack.
Grüße
Christian
Der Mont St. Michel ist imho neben dem Taj Mahal und der Hagia Sophia einer der schönsten und Atemberaubensten Sakralbauten wobei ich das Taj Mahal nur aus Fotos kenne
Schöne Aufnahme von St. Michel. Ein anderer Blickwinkel als man es gewohnt ist, bzw. wie man es oft zu sehen bekommt. Vom Atlantik keine Spur, dafür ein Meer aus Gras. Finde ich toll!
St. Malo kippt mir zu sehr, liegt aber wohl an der benutzten Brennweite.
Auch die kräftige, satte grüne Farbe dominiert meiner Meinung nach das Bild zu heftig, daher überzeugt mich ausnahmsweise ein Bild in diesem Thread nicht.
Das letzte Bild ist wieder richtig tollIst das Mondlicht?
LG Matthias
Serdar, check mal den linken Bildrand, hast nicht sauber gecroppt.
Sonst, geiler Shot![]()