Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weiß jemand zufällig, ob es das Gehäuserückteil des L-358 (nicht den Batteriefachdeckel!) auch als Ersatzteil gibt und was so etwas kosten könnte?
Mittlerweile gibt es für die Skyport- und Yongnuo-Version nicht mehr viel zu tun. Deshalb greife ich nun mal den Profoto Air Sync an.
Die nötigen Komponenten für einen Testaufbau hab ich schon. Jetzt suche ich jemanden, der mir einen Transceiver für einige Tage zur Verfügung stellen kann.
So viel ich weiss können die Dinger als Empfänger und Sender gleichermaßen arbeiten.
Die Air Syncs als reine Transceiver ohne Leistungsregelung und die Air Remote mit Leistungsregelung und Gruppen, Einstellicht an/aus sowie Gerät an/aus (wobei ich bei der Remote nicht weiß ob sie wirklich Transceiver ist und empfangen kann).
Ja, beide können als Remote und Receiver arbeiten. Die Geräte steuern muss man ja nicht unbedingt können. Das reine auslösen vom Sekonic aus würde reichen.
Jens
Joe, ein Hinweis: bei Profoto Air gibt es zwei verschiedene Modelle.
Vielen Dank für die Info. Sind die beiden Modelle zueinander kompatibel? Also kann ich mit dem Air Sync und dem Air Remote die gleichen Empfänger auslösen?
So, einer meiner Air Syncs geht am Wochenende an Joe raus![]()