Gast_230319
Guest
Super, wann sind die Teile denn versandfertig? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Super, wann sind die Teile denn versandfertig?![]()
wirst du ein fertiges modul zeigen, und veranschaulichen, wie du die kabelführung zu den folientastern löst?
Hallo,
ich habe heute meinen Sekonic "Joe" L-758 getestet.
Mein allergrößtes Lob geht an Joe
Er ist absoluter Profi, extrem hilfsbereit und schnell !!!!
(...)
Leute, wenn ihr mit Elinchrom und Sekonic arbeitet, kauft euch das Modul von Joe, es lohnt sich wirklich.
Gruß
TR3
Naja, genug der Lobhymnen...
Danke auch an alle, die mir bereitwillig und vertrauensvoll ihre Sender und Sekonics zugeschickt haben. Ohne das wäre es niemals möglich gewesen.
Und natürlich auch an diejenigen, die Verständnis zeigen wenn das Modul nicht auf Anhieb bei ihnen läuft und Nachbesserung erfordert.
(...)
Hallo zusammen,
hat jemand von euch einen Sekonic mit einer Seriennummer, dessen vierte Ziffer eine "2" ist (also z.B. JH12)? Falls Du dann noch in Deutschland ansässig bist, wäre das spitze. Das minimiert die Versandkosten...
Ich suche nämlich einen Modultester mit einem Sekonic in der US-Version.