Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
[...]vor allem für die noch bekanntere Ansicht aus der anderen Richtung ungünstig[...]
Man muss eigentlich überhaupt nicht ewig belichten lassen, um das Wasser ein bisschen besser aussehen zu lassen. Habe ich ja weiter oben kurz dazu gesagt. Es gibt auch andere Möglichkeiten außer extrem kurz und extrem lang belichten zu lassen...Bei #23 "stört" (also stören ist ja jetzt eigentlich übertrieben) mich weniger die kurze Belichtungszeit (ist mir lieber, als alles verschwimmt zu einer milchigen Suppe, wie das manchmal so Gang und Gäbe ist)
Danke für die Anregung!Ich finde #22 auch sehr, sehr gut!
Bei #23 "stört" (also stören ist ja jetzt eigentlich übertrieben) mich weniger die kurze Belichtungszeit (ist mir lieber, als alles verschwimmt zu einer milchigen Suppe, wie das manchmal so Gang und Gäbe ist), aber mir ist oben ein Tick zu viel Himmel und unten wirkt es zu "abgeschnitten". Ich kenn natürlich die Gegebenheiten dort nicht, aber ich glaub, Hochkant mit dem Berggipfel im Hintergrund und einem "langen" Bachlauf würde es gewinnen. Bei dieser Version würde ich trotzdem auch einen ca. 1cm oben wegnehmen, damit es ausgewogener wirkt.
Aber wie gesagt...Jammern auf hohem Niveau![]()
Danke dir!Nr22 finde ich toll. Hab ich so vom Glencoe noch nicht gesehen.
Danke dir!Klassiker
Da hattest Du aber enormes Glück it dem Licht-
Sehr schön.
Aus dem Zug heraus zu fotografieren ist eh schwierig, da hatte ich an den schönsten Stellen sehr viele andere, auch aus dem Fenster lehnende Fotografen mit auf dem Bild...Bei uns hat es Schottland-typisch geregnet und der Lokführer hat nicht in der Mitte der Brücke Dampf abgelassen, sondern direkt vorne so dass wir eingenebelt wurden. Hat sich wahrscheinlich kaputt gelacht, dass er die Fotografen geärgert hat
Ein paar Bilder wirds noch geben, bin noch nicht ganz durch.Bin gespannt auf mehr!