FLA5H
Themenersteller
Danke auch euch beiden!
@relativ:
Wirklich? So kitsch finde ich es eigentlich garnicht (kein Sonnenuntergang, keine besonders warmen Farben). Freut mich aber dass es gefällt!
@superspass:
Danke dir für deine Anmerkungen!

).
Von #5 hab ich auch noch eine neuere Version, die werde ich mal heraussuchen, evtl. sagt sie dir mehr zu.
@relativ:
Wirklich? So kitsch finde ich es eigentlich garnicht (kein Sonnenuntergang, keine besonders warmen Farben). Freut mich aber dass es gefällt!

@superspass:
Danke dir für deine Anmerkungen!

Lechts und rings velwechsert?Toll finde ich auch den Weg von rechts kommend, der führt noch einmal durchs Bild, beim zweiten Blick.

Das ist Dämmerlicht, also kurz nach Sonnenuntergang. Zuvor bekommt das Castle noch Sonne ab, der Rest darunter nicht - ist ein ganz andere Bild (siehe #3 und #6). Fotos bei Dunkelheit wären sicher auch noch spannend gewesen, so lang wollten wir aber dann nicht dort bleiben (dann hättte man auch gleich noch bis zum Sonnenaufgang warten können, der sicher auch schön istSchade das Bild 5 in post 5 bei einem wie ich finde "unentschlossenem" Licht aufgenommen wurde. Ist ein tolles Motiv.

Von #5 hab ich auch noch eine neuere Version, die werde ich mal heraussuchen, evtl. sagt sie dir mehr zu.