Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wären dann etwa 1,95 MB pro Sekunde, ist ja nicht gerade viel für FullHD, hatte mehr erwartet!
Informationen und Fotos der WB2000 sind ja noch recht selten im Netz. Ich hoffe das ändert sich schnell. Die Kam scheint ja top zu sein, ohne sich grobe Schnitzer zu leisten.
Wie wäre es, möchte nicht einer der WB2000 Besitzer einen WB2000 Bilder Thread eröffnen?
Vielleicht habe ich es auch übersehen, aber hat schon jemand mal Vergleichsbilder gebracht? Wenn nicht, wäre mal jemand so lieb und macht mal welche mit einer weiteren Kompaktkamera, die er hat.
Hui da macht die WB2000 aber einen klasse Eindruck. Vorallem die Schärfe ist deutlich besser als die der TZ10 und auch das Rauschen hält sich in Grenzen.WB2000 im „schnellen“ Vergleich zur TZ10......
Ansicht ist das Video ganz gut. Ton könnte ich nicht meckern. Wie schaut es mit schnelleren Szenen aus? Kommt es da zu Frameverluste oder kann es konstant 30 fps?
Würd mich freuen, wenn jemand noch ein Video machen kann, wo zB Autos vorbeifahren etc.
Aber sonst schauts ganz gut aus..Wenn die Woche anfängt wird die Kamera bestellt![]()
Jogy, das WB2000-Bild ist bei Sonne aufgenommen, das TZ10-Bild nicht.
Was mir bei einigen Videos nicht gefällt, ist die zappelige Belichtungsautomatik (z. B. hier: http://vimeo.com/14326766 ab ca. 0:30). Kann man die auch deaktivieren?
Ja, da ist ein bisschen Grünzeug zwischen den Pflastersteinen und ein bisschen grüner Hauch von Moos auf manchen Steinen. Die Farbwiedergabe der Kamera ist insgesamt gut, aber nicht immer konsistent. Das Bild mit dem Kirchturm und dem grünen Hügel habe ich bei gleicher Einstellung und nur leicht geschwenkter Kamera noch mit anderer Farbgebung (allerdings wechselte auch das Licht recht schnell). Jedoch habe ich den Eindruck, dass die WB nicht immer ganz richtig liegt und auch schnell mal wechseln kann. Passiert aber nicht so häufig, dass es mich ärgern würde (außerdem kann man ja auch immer noch RAW schießen, wenn es doch einmal schwieriger wird).@jazzcrab
Bei dem Foto vom Marktplatz fällt mir der grau/grüne Pflastersteinboden auf. Waren auf/zwischen den Pflastersteinen Moos/Gras, oder woher kommt die grüne Farbe?
Ja, da ist ein bisschen Grünzeug zwischen den Pflastersteinen und ein bisschen grüner Hauch von Moos auf manchen Steinen. Die Farbwiedergabe der Kamera ist insgesamt gut, aber nicht immer konsistent....
LG,
jazzy
Ich kann die Kamera wirklich so weit empfehlen. Habe sie jetzt immer dabei.Ich werd sie mir wohl kaufen. Bislang scheint es noch kein echtes NoGo zu geben.