Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
der muss arbeitenund hat aktuell nicht soviel Zeit Fotos zu machen
![]()
Antwort zum ersten Teil: es scheint so zu sein, dass Amazon schon einmal einen Fehler gemacht hat, weil wohl der SEF580 mit der selben internen Artikelnummer in verschiedenen Warenswirtschaftssystem gepflegt ist (wer das verbockt hat..., egal) aber es passten die Artikeltexte und die Einsortierungen einfach nicht.
Die vermutung ist daher, dass das hier auch so ist...
Thema: Ersetzt das 1650 S das 1224 und 45.....bekommst du die klare Aussage:
kommt drauf an
Im ernst: das 1224 und das 45 zusammen bringen weniger Gewicht auf die Waage, der Hauptgrund für das 1224 ist die 12mm Brennweite und der Hauptgrund für das 45mm sind die F1,8, alles Eigenschaften, die das S nicht liefern kann und auch nicht soll...
In der Kombination sind die beiden 1224&45 zusammen unschlagbar gut....
Was aus meiner Sicht das 1650 S so spannend macht, ist die in allem sehr gute Qualität bei hoher Lichtstärke, sehr gutem Kontrasteigenschaften und durchweg guten bis sehr guten optischen Eigenschaften, nur kompakt und leicht ist das ganze nicht mehr....
...und ich fotografiere (als nahezu einziger hier) weiter mit der goldenen Mitte (30mm) und spare viel Geld für ...z.B. Urlaub mit vielen Fotos.![]()
Echt?!?
Keine Alternativen dazu?
Kann ich nicht recht glauben![]()
Bitte keine falsche Information verbreiten
Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen, ich habe das Objektiv gestern aus der Packstation geholt und an die Galaxy NX mal angesetzt, wirklich fotografiert habe ich bislang damit nicht.
Es wirkt ultrasolide und top verarbeitet, ist aber schon ein ganz ordentlicher Klopper![]()
![]()