• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Samsung GX 30 Fake oder kommt da was?

Und was den Batteriegriff angeht, viel Spaß bei der Suche.
Hat keiner mehr vorrätig, 4-6 Wochen Lieferzeit ohne Garantie das er tatsächlich besorgt werden kann.
Preis dafür verdoppelt seit Anfang 2008.
Eine weitere Samsung GX wird es nicht geben, aber in ein oder zwei Jahren kann man den Kram billigst bei Ebay holen.:)
Einfach warten.

Der Samsung BG ist seitens Samsung nicht mehr lieferbar, wir haben vor kurzem die letzten Exemplare gekauft. Sind aber alle wieder weg.

@Oliver
Ja ich meine auch mal sowas gelesen zu haben, konnte es damals aber auch nicht glauben.
So wichtig ist mir der auch nicht. Mit der GX 20 hast Du Recht, Conrad.de mit 18-55 neu für 599 Euro.
Darüber denke ich auch gerade nach.:)
Die könnte ich mir wohl noch gönnen, dann reicht es für ein paar Jahre.:D

Der Samsung BG ist seitens Samsung nicht mehr lieferbar, wir haben vor kurzem die letzten Exemplare gekauft. Sind aber alle wieder weg.
Ja hatte ich mir schon fast gedacht, auch die Engländer haben nichts mehr.:)
Die Batteriegriffe von Ansmann, die ab und zu bei Ebay auftauchen und angeblich für die GX10 sein sollen, passen aber wohl auch nicht.
Dafür gehen sie an der K10D.

:confused:o-je,wenn die ansprüche höer sind als man sich leisten kann,wird manchmal gepfuscht,das kann nicht gut gehen meist teurer als ein neukauf.haarstreubend was man manchmal so liest.meine deviese nicht sparen am falschen zubehör.:grumble:willi

Ich meinte einen Sammelthread der GX 20 oder vergleichbares in unserem Forum.

Dafür wollte ich nen Link weil ich nix vernünftiges hier finden kann^^

Greetz
Pistole

Ich meinte eher noppe... Was Samsung angeht: Ich bin ja auch GX-Nutzer.. aber einen speziellen Thread oder gar Threadsammlung habe ich eigentlich nie vermisst.. Denn so richtig was spezielles gibt es über die Kamera meines Erachtens nach nicht zu sagen, schau dir an was über die K20D geschrieben wird dann hast du zu 99 Prozent alles, was du auch über die GX20 wissen musst, würde ich sagen.

So zumindest mein Eindruck aus meinen Erfahrungen mit der GX10.

Ich meinte eher noppe... Was Samsung angeht: Ich bin ja auch GX-Nutzer.. aber einen speziellen Thread oder gar Threadsammlung habe ich eigentlich nie vermisst.. Denn so richtig was spezielles gibt es über die Kamera meines Erachtens nach nicht zu sagen, schau dir an was über die K20D geschrieben wird dann hast du zu 99 Prozent alles, was du auch über die GX20 wissen musst, würde ich sagen.

So zumindest mein Eindruck aus meinen Erfahrungen mit der GX10.
:confused:hast du auch am falschen platz gespart?wenn ja muste auch den schuh anziehen,wenn nein brauchste den schuh auch nicht anziehen.wünsch dir alles gute.:top:willi

Ich versteh jetzt auch keinen Deut... eventuell von wegen "Samsung günstig abgreifen im Abverkauf" oder so.. Wobei ich das logisch nicht erklären könnte... :confused:

Samsung GX 20 günstig?
K20D ist aktuell 80 Euro günstiger als die GX20 neu zu bekommen.
Werde mir auch noch eine GX20 holen, aber erst wenn günstiger zu haben.:)
Warum es keinen Samsung Thread extra gibt, keine Ahnung, frage ich mich auch immer.
Wollte schonmal ein GX Forum aufmachen, aber ob das lohnt? Soviele sind es denn auch nicht die diese Kameras haben.
Und vermutlich noch weniger mit Ahnung davon.:)
Aber vielleicht mache ich das ja mal zum Spaß.

Samsung GX 20 günstig?

Das würde mich auch interessieren, wenn die GX20 für 599 oder sogar preiswerter zu bekommen ist, dann würde die K20D ja nur noch max. 520,- Euro kosten!

Bitte gib uns die Adresse, ich würde sofort bestellen.

Gruß
det

:(hier im thread seite 4 gründlich lesen,die rede ist vom zubehör nicht von der kamera.:grumble:

Nun, es geht ja nicht darum, den günstigeren BG zu kaufen um ein paar Euro einzusparen, die Intention den Pentax-BG an die Samsung anzusetzen rührt vielmehr aus der Tatsache, daß der Samsung-BG offenbar nirgendwo mehr erhältlich ist.

Vielleicht solltest Du also auch mal etwas gründlicher lesen. ;)

Nun, es geht ja nicht darum, den günstigeren BG zu kaufen um ein paar Euro einzusparen, die Intention den Pentax-BG an die Samsung anzusetzen rührt vielmehr aus der Tatsache, daß der Samsung-BG offenbar nirgendwo mehr erhältlich ist.

Vielleicht solltest Du also auch mal etwas gründlicher lesen. ;)
:confused:würde aber in disem fall samsung nicht miit pentax verwechseln.:cool:willi

Samsung GX 20 günstig?
Werde mir auch noch eine GX20 holen, aber erst wenn günstiger zu haben.:)

Vergiss es. Die GX-20 war mal 80 Euro billiger als die K20D, heute trifft das nur noch auf das Kit zu (wo man bei der Samsung immer aufpassen muss, welches Kit-Zoom da tatsächlich drin ist). Die GX-20 ohne Objektiv ist aufgrund Ausverkaufs schon deutlich teurer geworden, die gabs mal für 550 Euro. Die GX-20 ist nur noch sehr begrenzt verfügbar, die wird nicht mehr billiger.

Vergiss es. Die GX-20 war mal 80 Euro billiger als die K20D, heute trifft das nur noch auf das Kit zu (wo man bei der Samsung immer aufpassen muss, welches Kit-Zoom da tatsächlich drin ist). Die GX-20 ohne Objektiv ist aufgrund Ausverkaufs schon deutlich teurer geworden, die gabs mal für 550 Euro. Die GX-20 ist nur noch sehr begrenzt verfügbar, die wird nicht mehr billiger.

:top:Da hab ich ja anscheinend wirklich totalen Dusel gehabt.
Ich hab meine GX-20 incl. dem 18-55 KitII und 2GB SD Karte für 497Euronen
bekommen(Versand inclusive).:top:

Grüßle Volker

Na ich glaube nicht das Samsung so gefragt ist. Schon gar nicht mehr, wenn nichts mehr nachkommt an DSLR von Samsung.
Es sind genügend von den Dingern auf dem Markt und ich rechne mit spätestens Ende Herbst.
Dann werden die Preise fallen, weil der Ausflug von Samsung ins DSLR Geschäft beendet ist und wenn das alle kapiert haben, dann gibts günstig Kameras.:)
Anders wäre das nur bei Traditionsmarken,wenn Pentax aufhört z.B, da gehen dann die Sammler auf die Jagd, aber da ist bei Samsung nicht mit zu rechnen.
Die haben und hatten keinen Namen im DSLR Markt, obwohl sie gut sind und somit lohnt das Warten.:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten