Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Niemand?
Hallo Andi,
die E-5 rauscht doch, so viel ich weiß, grob "eine Blende weniger", ums mal salopp auszudrücken, sprich: E-5 + f/2.8 + ISO 1.600 ergibt dieselbe Zeit und genauso viel Rauschen wie E-30 + f/2 + ISO 800. Gewichtsmäßig dürfte das (also E-30 + 35-100 oder E-5 + 12-60) doch auch ungefähr auf's Gleiche rauskommen, oder? Es würde dir halt die Brennweiten 12-13mm sowie 101-200mm erhalten.
Ich habe mit der Suche noch nichts dazu gefunden.
Hat jemand Erfahrungen mit den Vorsatzlinsen für die mFT-Gläser?
http://www.olympus.de/digitalkamera/pen_objektiv_konverter_14989.htm
Insbesondere der WW- und der Makro-Konverter würden mich interessieren.
Aber so wie's aussieht passen die nicht ans alte 14-42?
Oder hat das jemand ausprobiert?
Es geht ja nur um den Fakt dass ich im Bereich von ca 25-50mm die 2.0 gutfinde damit ich ohne Blitz arbeiten kann ohne die iso so hochziehen zu müssen. Ich arbeite ja gerne mit den Motivprogrammen und der zweite Punkt sind bei Aufnahmen auf der Bühne die 1,40 Naheinstellgrenze des 35-100. Das 12-60 ist natürlich ne geile Optik und auch meine meistgenutzte.