AW: Kompakte mit geringer Schärfentiefe?
sondern als?Als Kompaktkamera würde ich die Fuji allerdings nicht bezeichnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sondern als?Als Kompaktkamera würde ich die Fuji allerdings nicht bezeichnen
sondern als?
(aus Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Kompaktkamera)Eine Kompaktkamera ist ein kleiner und unter Betrachtung seiner Bauform vergleichsweise leichter Fotoapparat
sondern als?
Ich habe mir gedacht, da das Thema Freistellen immer mal wieder bei den Kaufberatungen auftaucht, könnte man hier ja mal ein paar Bilder von den verschiedenen Kameras einstellen.
> Schieb <
Hier mal eine aktualisierte Version mit neuen Kameramodellen (und leicht abgeänderten Randbedingungen).
...
Grund sind gewünschte Personenaufnahmen(Gruppen) und Portraits.
...
Zahlenspiele hin oder her ich habe noch von keiner einzigen Kompakten die im Eingangspost geforderte Freistellung gesehen:
Ich vermisse in der Aufstellung z.b. die Sigma DP2. Mit ihr kann man durchaus etwas Bokeh erreichen.
Dann müsste die G1 X mit ihrem grossen Sensor ebenfalls von der Liste genommen werden. Oder?Nachtrag: Noch anzumerken wäre, dass die DP2 ja zur APS-C-Klasse gehört (also nicht mehr im heutigen Sinne zu den Kompaktkameras zählt. Für ihren Bildwinkel ist sie doch recht groß) und mit f/2,8 Offenblende bereits einigermaßen Lichtstark ausgestattet ist.
X10 "ProFocus"-Modus. "Scharfer Objektfokus mit Hintergrundweichzeichnung"Gibt es eigentlich Kompakte, die eine Funktion: Porträt mit unscharfem Hintergrund aufweisen?
Dann müsste die G1 X mit ihrem grossen Sensor ebenfalls von der Liste genommen werden...