Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
pos schrieb:Kann ich ein Sigma Zoom 28-200 das für eine Canon EOS 300 Analog ist an einer Olympus E 330 mit einen Adapter benutzen und wenn ja wo bekommen ich den Adapter
Jetzt meine Frage gibt es irgendeinen Adapter, mit dem ich diese auf meine e330 stöpseln kann? o
das hast du mir beim usertreffen beim kraftwerk freudenau eh schon erklärt weiß ich...EDIT: übrigens, für solche manuellen Adapter ist SEHR wichtig, dass die Dicke exakt stimmt - denn sonst stimmt das Auflagenmass unter Umständen nicht mehr exakt, d. h. du hast eventuell eine leichte "Zwischenring-Wirkung" (Unendlichfokus ist nicht mehr möglich oder liegt jenseits der Unendlich-Markierung), oder auch in die umgekehrte Richtung (unendlich könnte dann zB bei 3m auf der Skala liegen): letzteres ist zum Beispiel für den M42-Polenadapter dokumentiert
Hermann, du meinst sicher diese Seite: http://foto-akcesoria.com.pl/index.php?i=oferta