Ihr wollt mich doch jetzt beide verarschen!?
Das ist ihr ein Sammelthread für Car2Car Bilder. Da wollte ich einfach gerne mal was beisteuern...
Und was soll die ******e das ich das Bild dauernt einstellen würde?!!!
Das ist jetzt das zweite mal. So wie hier manche Leute ihr Foto einzeln in die Galerie stellen und dann noch in eine Bilder Meinungs Thread packen. Was ist daran so schlimm?? Ich will doch für dieses Bild keine Kritik, die habe ich doch schon längst bekommen. Ein Sammelthread ist doch eigentlich dafür da das sich hier andere Leute ein paar Anregungen holen können.
Mir geht es auch nicht um den Aston. Einfach um das Foto. Gut ihr findest es Unterbelichtet. Mir gefällt es so. Wenn man nur die Schemen sieht. Und dann versuch du dochmal von ganz hinten im Auto über zeit sitzreihen hinweg, durch die Frontscheibe bei über Hundert Sachen die Karre im Richtigen Moment zu Knipsen.
MR-Photographie nur weil es ein etwas teueres Auto ist sind es doch nicht gleich Schnappschüsse. Willst du damit angeben in was für einer tollen Gegen du wohnst das da immer solche Karren vorbei fahren?! Du fotografierst doch auch Porsche und ich schreib da auch nicht hin Pah was ein Müll denkst weil das ne schöne Karre ist denkst du das die Bilder gut wären?? Das sind doch nur Schnappschüsse. OK, ich muss zugeben der Aston ist in gewisser Hinsicht nur ein Schnappschuss. Abert tortzdem. Außerdem bin ich noch 16 da hat man noch nicht die Erfahrung wie die Leute die seid 30 Jahren Anfänger sind.
Gruß
Cornelius
Schon okay. Ein Schnappschuss bleibt eben ein Schnappschuss und das sieht man den Bildern eben auch an. Wo der Aston ein Car2Car-Shot sein soll, sehe ich auch nicht. Selbst, wenn es durch die Scheibe gemacht wurde. In diesem Thread sind wohl eher dynamische Aufnahmen gemeint. Der Aston steht.
Mit meiner Aussage über die vorbeifahrenden Autos wollte ich nur darlegen, dass ein Schnappschuss eben nichts mit Fotografie zu tun hat, egal wie toll das Auto ist. Wenn du Kritik an meinen Bildern hast, dann raus damit. Dass ich überwiegend Porsche vor der Linse habe, liegt nur daran, dass ich selber einen fahre und viele Leute aus der Porscheszene kenne. Kritik würde ich nicht am Fahrzeug fest machen, sondern nur an den Bildern. Es ist eben nur auffällig, dass Fotos, die tolle Motive zeigen, immer in den Himmel gehoben werden. Unabhängig davon wie *******e das Foto eigentlich ist.
Gruß
Malte