Ziemlich langweilige Perspektive -> man sieht vom Auto eigentlich so gut wie gar nichts! Fazit: Uninteressant!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Mal was kleines von mir. Allerdings kein Mitzieher und durch die Frontscheibe geschossen.![]()
Wie oft willst Du die Unterbelichtung denn noch zeigen ?
Sorry, aber nur weil es ein Aston Martin ist wird es nicht besser.
Das Auto ist abgeschnitten, die Belichtung daneben und hinter dem Wagen stören die Fußgänger.
sooodele, habe mein saugnapfstativ endlich fertig... habs mir eins selbst gebatselt...
werde es heut abend ma testen... also mit digicam hält das bis 150km gehalten(video)
http://www.myvideo.de/watch/5072277/Puma_camtest_1
werde es heut abend mit meiner cam testen...
Und hat wer eine Meinung,Verbesserungsvorschläge oder sonst etwas für mein erstes Foto in dieser Art?![]()
Zeig mal Fotos vom Eigenbau![]()
Die Perspektive von so weit unten ist ganz cool, aber 1/100 ist zu kurz belichtet. 1/30 ist schon recht schwer. Viel Ausschuss, aber wenn Du triffst, dann eben auch ein cooler Effekt. 1/60 sollte es meines Erachtens aber immer sein. Da trifft man auch noch eine Menge.![]()
kommt alles heut abend... bilder vom ergebniss und vom napf
also habe meine alle mit 1/30sec gemacht, lieber paar shoots mehr machen aber dafür geilen effekt... hab nur leider net die blende gedacht *g* werde nächstes mal mit größerer blende machen, wobei mir es bei dir schon wieder ein bissi zu viel is... denke blende 8-11 würd langen !?
??
Dann wäre das Bild komplett überbelichtet. :-/
haste blendautomatik bei dir gehabt? oder manuell ?
lol Making-off is top *lach* sieht bestimmt immer lustig für die anderen fahrer auf der autobahn ausnaja und nervig ist es für die noch dazu
dachte aber auch je höher die blende desto mehr "wischeffekt" entsteht?
also von der schärfe & licht sind deine natürlich perfekt meiner meinung nach... mir ging es nur um den wischeffekt...