AW: Analog Objektive (OM/M42 u.s.w) für Olympus Digital
Steht da nirgends eine Seriennummer?
Ich finde, bei deinen Bildern sieht man überhaupt nicht, dass die Linse etwas älter ist - wie neu.
Ich hab auch ein 50mm 1,8 Objektiv, konnte es aber leider noch nicht ausprobieren wegen fehlenden Adapters - ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass mit meinem Objektiv solche Bilder entstehen können.
Ich habe allerdings mal eine Frage:
Ich hab vor 3 Wochen den big-is Adapter bestellt und er ist immer noch nicht angekommen.
Ich hatte gelesen, dass es bei anderen hier nur eine Woche gedauert hat. Ich bin etwas irritiert - nicht dass das nachher beim Zoll rumliegt; ich habe allerdings keine Nachricht erhalten, dass ich es beim Zoll abholen müsste etc.

Steht da nirgends eine Seriennummer?
Ich finde, bei deinen Bildern sieht man überhaupt nicht, dass die Linse etwas älter ist - wie neu.

Ich hab auch ein 50mm 1,8 Objektiv, konnte es aber leider noch nicht ausprobieren wegen fehlenden Adapters - ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass mit meinem Objektiv solche Bilder entstehen können.
Ich habe allerdings mal eine Frage:
Ich hab vor 3 Wochen den big-is Adapter bestellt und er ist immer noch nicht angekommen.