Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vordergrund spielt bei der Technik eine Rolle, auf jeden Fall um den Effekt Brenizer-Effekt zu erzielenHier mal ein Versuch von mir.
Geschossen mit dem Canon 50mm 1.8 II.
Teilweise habe ich noch Probleme beim stitchen. Aber ich denke das ist alles Erfahrungssache..![]()
Hallo Suse,
hugin sieht ja ganz gut aus, ist zudem kostenlos und wohl ohne Wasserzeichen & Co.Kommt das auch gut mit vielen Fotos (>20) klar? Wie gesagt - Panorama Maker 5 finde ich gut, wenn da nicht das Problem beim Zusammensetzen vieler Fotos wäre
![]()
Aber höchstens an einer Kleinbildkamera. Hat nicht jeder.Ein 24/1.4 oder 35/1.4 würde das können.
Ich habe damals eine Reihe an Apps ausprobiert und bin bei Autopano Pro hängen geblieben. Es hat mir mit Abstand am besten gefallen: Die Ergebnisse waren die besten und die Bedienung war konkurrenzlos, insbesondere gegenüber PTGUI und Hugin. Kostet was, ist das Geld aber mehr als wert.Gibt es hier wen der seine Panos am Mac erstellt? Kennt ihr ein gutes (wenn möglich kostenloses) Programm dazu? Habe bisher Panorama Maker 5 (aus dem AppStore), läuft an sich sehr gut, kann aber wohl nur maximal 12 Aufnahmen Stichen - bei mehr kommt immer eine Fehlermeldung. Und die 12 sind gerade an DX ja zu wenig, um einen guten Brenizer-Effekt zu bekommen.
Ein 24/1.4 oder 35/1.4 würde das können.
Kann ehrlich gesagt so langsam keine Autos mehr sehen, da waren mir die Fahrräder noch lieber!![]()
Kann ehrlich gesagt so langsam keine Autos mehr sehen, da waren mir die Fahrräder noch lieber!![]()
unnötiges Vollzitat entfernt
D700, 180mm, f2.8 ca. 40 Fotos bei mieser Mittagssonne
http://www.abload.de/img/_rs01126_2copykm8ht.jpg