wirklich klasse geworden
Wie viele aufnahmen ca. ?

d700, 180mm, f2.8 ca. 40 fotos bei mieser mittagssonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wirklich klasse geworden
Wie viele aufnahmen ca. ?
d700, 180mm, f2.8 ca. 40 fotos bei mieser mittagssonne
Endlich keine Stitchingfehler mehr
Leider ist die Auflösung sehr schlecht wie ich finde. Obwohl ich mit 1920x1080 gefilmt habe.
Endlich keine Stitchingfehler mehr![]()
[...] eventuell noch 135 2.0
Moin,
darf ich mal Fragen welches Objektiv Ihr mir für ein Brenizer raten könnt? Ich habe meine Brenizer bisher mit ein 70-200 2.8 gemacht. Möchte aber für ein ganz besonderes mir mal ein Objektiv ausleihen.
zur Auswahl stehen:
200mm 1.8
200mm 2.0
eventuell noch 135 2.0
Fotografiert wird mit einer KB cam.
Das 1.8er hat vielleicht nicht die Qualität des neueren 2.0, aber als Brenizer zusammen gesetzt erkennt man das doch bestimmt eh nicht, oder?
Das 1.8er kostet im Verleih nur die hälfte. Bitte keine Antwort wie: Probiers doch einfach aus![]()
Na war das Ironie mit keine Stichingfehler?![]()
Wenn du die Möglichkeit hast, nimm auf jeden Fall mal das 135er mit!
Ich glaube diejenigen, die hier im Thread mit dem Objektiv Brenizern, werden mir uneingeschränkt zustimmen. Das 135er ist einfach der beste Kompromiss zwischen "Abstand zum Motiv durch lange Brennweite" und "super weiches Bokeh durch f/2.0 bei wahnsinniger Schärfe".
Definitive Empfehlung von mir!![]()
Moin,
darf ich mal Fragen welches Objektiv Ihr mir für ein Brenizer raten könnt? Ich habe meine Brenizer bisher mit ein 70-200 2.8 gemacht. Möchte aber für ein ganz besonderes mir mal ein Objektiv ausleihen.
zur Auswahl stehen:
200mm 1.8
200mm 2.0
eventuell noch 135 2.0
Fotografiert wird mit einer KB cam.
Das 1.8er hat vielleicht nicht die Qualität des neueren 2.0, aber als Brenizer zusammen gesetzt erkennt man das doch bestimmt eh nicht, oder?
Das 1.8er kostet im Verleih nur die hälfte. Bitte keine Antwort wie: Probiers doch einfach aus![]()