Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, das war in der Tat Zufall.
Nehmen wir mal an, ich habe die RAW-Daten davon noch (ca. 45). Würde es Sinn machen, all diese vorher durch SNS-HDR laufen zu lassen, um den Himmel vielleicht zurückzubekommen?
ich finde das bild könnte auch mit einem schuss von einem lichtstarken weitwinkel stammen
ich finde das bild könnte auch mit einem schuss von einem lichtstarken weitwinkel stammen
Kann man ja ausrechnen was für ein Objektiv mit welcher Blende von Nöten gewesen wäre, aber das kann nur heshseshEin 24/1.4 oder 35/1.4 würde das können.
Kann man ja ausrechnen was für ein Objektiv mit welcher Blende von Nöten gewesen wäre, aber das kann nur heshsesh