Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber hallo! Tolles Auto, tolles Location.
Und das subtile Brenizer tut sein übriges.
Ich find, es muss nich immer so offensichtlich sein, der Effekt wirkt bei dir sehr angenehm!![]()
traumhafte kombination von brenizer, nebel, und raureif ... wenn ich das so seh kann ichs kaum abwarten bis es "endlich" auch hier im norddeutschen flachland damit los gehtSo, heute hatte ich nochmal Zeit, die Karre abzulichten.
warum sitzt deine freundin(?) beim ersten nicht mit dem apfelwein auf der treppe, das wär doch mal wasnoch zwei
Olympus E-3 ; Samyang 85mm ; F1.4 ; ISO100 ; 1/60 ; 125 Bilder
Zunächst mal danke für Deine Rückmeldung. Sorry, dass ich erst jetzt reagiere, aber anscheinend hat das abonnieren des Themas nicht hingehauen....
wieviele aufnahmen waren es denn und wie weit warst du vom motiv weg?
Das gefällt mir sehr gut, in diese Richtung soll meines auch hoffentlich irgendwann gehen.Olympus E-3 ; Samyang 85mm ; F1.4 ; ISO100 ; 1/60 ; 125 Bilder
gefällt mir. nur die Ecke links oben stört etwas.
[...]
So nun nach dem ganzen durchlesen dieses threads ( was mehrere wochen gedauert hat) habe ich mich entschlossen auch mein erstes hier reinzustellen.
Geschossen mit 60D bei 105mm f4
Ich finde es ist gut gelungen wobei ich sagen muss das das stitchen mit ICE viel schneller und vor allem genauer funktioniert als mit PS.
zusätzlich dazu noch ein original bild einer einzelnen aufnahme.
abstand ca 2m.
eine echt schöne methode um dinge / personen gut in szene zu setzen