Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
meinungen bitte!
entfernung 1,5 m
ca. 60 aufnahmen
Ich verstehe Deine Intention diese Location zu wählen, Du hast hier Vordergrund, Mittelteil und Hintergrund.
Aber das Bild ist zu unruhig, unstrukturiert in meinen Augen. Das Beet voller Pflanzen würde mehr wirken. Auch würde ein tieferer Aufnahmestandpunkt mehr von den Bäumen im Hintergrund zeigen, was mMn dem Bild zugute käme.
dafür gibt es zwar keine einheit, aber ich würde sagen mittelmäßig, wobei es mich etwas überrascht das trotz des geringen abstandes das bokeh so unruhig iswie ist der effekt?
so ist das vielleicht bei einer 90 euro bokeh linse.aber du hast schon recht, weniger kann oft mehr sein. wie gesagt es war ein personentestschuss ohne anspruch auf richtige locationwahl. danke fürs feedback.
@Simlinger:
Wirklich klasse Bilder. Wäre es mein Auto, wär's eigentlich schon etwas für die Wand.
mfg weez