Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar, möglich ist es, natürlich! Nur wirkt das Bild schneller weitwinklig (mit den entsprechend nervigen Verzerrungen) als bei einer längeren Brennweite.
-
Also bei 50mm am Crop sollte da nichts verzerren oder Weitwinklig sein
Ich würde aber schon sagen das sich längere Brennweiten allein schon von der Bildwirkung eher eignen![]()
schau mal deine bäume an...Anmerkungen zum Bank-Bild : Fokus sollte eigentlich auf der ersten Bank liegen, hab wohl am Anfang falsch fokussiert.
ich hab jetzt schon einige anläufe genommen, aber irgendwie bekomme ich immer eine weitwinkel verzerrung
gibt es irgendwo eine anleitung ... also für blöde![]()
Dem stimme ich zu, ich nehme ja (fast) immer mein 55mm FB, da ist nix´verzerrt...jedenfalls sehe ich nichts.
Schwierig, Borys.
Das Areal liegt auch mittags immer im Schatten...komplett umstanden von hohen Fichten.
Aber, da Männe die Geschichte mit dem Überlappen bei der Aufnahme nicht so gut hinbekommen hat, wollen wir noch einmal einen Versuch bei Abendlicht machen.
Den gesamten unteren Bildteil hat ICE nicht in das Bild miteinbezogen, da keine Überlappung vorhanden war...![]()
das Streiflicht könnte auch mit einem grossen guten Reflektor und einer starken Taschenlampe gemacht werden...
Also bei 50mm am Crop sollte da nichts verzerren oder Weitwinklig sein
Ich würde aber schon sagen das sich längere Brennweiten allein schon von der Bildwirkung eher eignen![]()
Macht ihr eigentlich die Bilder komplett im M-Modus oder auf AV?
mfg weez