Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Bild mit dem BMW und dem Model fand ich echt klasse.
Wobei mich hier wirklich der "Ausgefallene" Scheinwerfer und das Retuschierte Kennzeichen sehr stört.
Das wirkt son bisschen, als ob sie schwebt...![]()
Bokeh ist garnicht so geil wenn man den Effekt vom gauschen Weichzeichner als Resultat erhält...
Erinnert mich an die Entfremdung der HDR-Technik, wo die Leute komische Resultate ganz toll finden und denken es sei ein richtig geiles HDR wenn die Farben nur so quietschen.
22 Bilder - von oben und unten gecroppt auf ~ ca. 18.
@Borys1978: WOW! Das schaut super aus!
mir kippt das zu sehr, grad im Zusammenhang damit dass sie quasi auf Zehenspitzen steht.
Falls Du jetzt aber vom Effekt sprichst, ich finde den langsam abgedroschen - weil zu vordergründig
mir kippt das zu sehr, grad im Zusammenhang damit dass sie quasi auf Zehenspitzen steht.
Falls Du jetzt aber vom Effekt sprichst, ich finde den langsam abgedroschen - weil zu vordergründig
Danke für das Feedback!
In dem Fall ist das starke Kippen exakt so vorgesehen, um die Strahlen vom Betrachter zum Model hinzuführen. Praktischerweise ergibt sich noch eine perfekte Fibonacci (siehe Anhang)...
Über das Thema "gerade Bilder" bin ich gottseidank hinaus, sofern es nicht gerade um Landschaft geht, vielleicht bin ich aber auch durch meine mittlerweile 15-Jährige berufliche gestalterische Tätigkeit in einem sehr Action- und Dynamiklastigen Genre (Videospiele) schon zu stark geschädigt und der normale Betrachter kann nichts damit anfangen![]()
Ich hab sie extra angewiesen, das zum Betrachter sichtbare Bein nach vorne zu verlagern, damit sie nicht aus dem Bild kippt.