Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bisher sehe ich nur 1 bis 4 und die sind echt gelungen![]()
Die mit dem weiter geöffneten Mund finde ich vom Ausdruck her nicht optimal, zu gestellt. ( 2,3,5,9 )
4 und 7 finde ich vom Ausdruck am besten.
Zudem ist der Hintergrund mir auf einigen zu unruhig (1,2,3,4,5,9 ). Grad bei solchen Künstlerportaits ists nicht ganz einfach, die Balance zwischen location und Künstler zu finden, die Location ist sehr schön, aber die Innenraumbilder finde ich diesbezüglich besser.
Hat sie richtig gespielt, oder mehr geposed mit der Geige ? Richtig spielen lassen wäre sonst noch ein Vorschlag, um das ganze lockerer zu machen, ggf auch mehr Zeit.
Das soll jetzt kein Verriss sein, sind nur Punkte, die mir in den Sinn gekommen sind.
Die Bilder gefallen mir gut. Bei manchen sind dir aber in meinen Augen die Regler etwas ausgerutscht. Die eigentlich hellen und frischen Bilder wirken durch das weglassen von allem was in Richtung Weiß geht teilweise recht matt und dunkel. Besonders störend ist es bei Bild 6. Durch das wegnehmen der Lichter wirkt es noch dazu sehr Ton in Ton bzw. das Gesicht hebt sich schlecht vom Hintergrund ab. Ich schiebe das "Problem" mal auf die Sehgewohnheiten am Bildschirm. Auf Papier ausbelichtet würde es wohl eher auffallen. Keine Angst vor Weiß!
Ansonsten möchte ich nichts kritisieren, weil ich die Bilder sehr gelungen finde. Zu unruhig ist mir da auch nichts.
Grüße
Ich persönlich finde die jeweiligen Hintergründe sehr unruhig![]()