Gast_359576
Guest
@Borys1978: Ja, ich finde auch, dass es etwas künstlich ausschaut....den Flare hatte ich anfangs auch über ihr oder zumindest zum Teil...hat mir aber nicht so gefallen gehabt...viell. geh ich da nochmal ran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Borys1978: Ja, ich finde auch, dass es etwas künstlich ausschaut....den Flare hatte ich anfangs auch über ihr oder zumindest zum Teil...hat mir aber nicht so gefallen gehabt...viell. geh ich da nochmal ran!
Ansonsten damit der Thread nicht einschläft, mal was klassisch "B/W" aussehendes: Apo Sonnar 2/135 an der D810, f2.2, 1/50, Iso 200
30 Bilder aus vielleicht 2.5m...
ohne WorteDu hast aber ne echt ruhige Hand und heftig wie still der Hund hält.
Ich probiere mich gerade ein wenig an Landschaftsbokehpanoramen.
Du hast aber ne echt ruhige Hand und heftig wie still der Hund hält.![]()
In Vollbild mit "L" und "F11" auf FlickR. Mein liebstes Bokehpanorama von mir bis jetzt.
40 Bilder - Nikon D750 - Zeiss APO Sonnar T* 135mm F/2 @ ISO 800 - 1/250Sec - f/2.0
Etwas heller hätte es IMHO sein dürfen...
Es war vorort aber nicht heller. Wollte es genau so wie es war.![]()