Danke
Hab den Vordergrund nochmal etwas heller gemacht. Das andere Bild ist die originale .raw-Datei umgewandelt in .jpg.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,DankeHab den Vordergrund nochmal etwas heller gemacht. Das andere Bild ist die originale .raw-Datei umgewandelt in .jpg.
ich dachte eher an die Bäume als an den Boden.DankeHab den Vordergrund nochmal etwas heller gemacht. Das andere Bild ist die originale .raw-Datei umgewandelt in .jpg.
Hallo,Die Bäume kriege ich zwar noch heller, aber das sieht dann nix mehr aus![]()
Hallo,Das Bild ist aus einem RAW entstanden, wenn ihr wollt kann ich das mal hochladen
Mit dieser Datei habe ich 3 verschieden Belichtete (-1, 0, +1) Bilder in Oloneo zu einem HDR entwickelt.
Das hilft ihm ja auch nicht weiter.nicht schlecht. nachdem dieser sensor ohnehin einen eher schlechten dynamikumfang hat, hast du also EIN foto, dass andere kameras problemlos (!) OOC in jpeg hingekommen -->
was ist daran also ein HDRI und warum ist es ein RICHTIG GUTES hdri?
mich würde wirklich interessieren was man sich denkt bevor man hier bilder veröffentlicht.
Aber wenn man an einem RAW nachträglich die Belichtung verändert kommt doch dasselbe Ergebnis raus, wie wenn ich das Foto mit einer anderen Belichtung mache?
Hallo,Aber wenn man an einem RAW nachträglich die Belichtung verändert kommt doch dasselbe Ergebnis raus, wie wenn ich das Foto mit einer anderen Belichtung mache?
Die Mikrokontraste sind schon ein wenig an der Grenze.
Aber die Perspektive gefällt mir sehr.![]()
Ein Teil des Doms in Wetzlar/Hessen
Hi Deschno,
die perspektive ist genial! aber da, wo seitlich die fenster zu sehen sind, kannst du einen abfall des kontrasts gegenüber z.b. der decke sehen, und die fenster erscheinen beinahe grau - das kann nicht sein, die fenster sind doch sicherlich das hellste gewesen?
ansonsten mag ich es!
Oliver
EDIT: was für ne BW?